Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NAbend und Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, das Guido meinen Acc für die nächsten zwei Wochen (ab Samstag 22.1) übernimmt, da ich mein Internet gekündigt habe und der neue Anbieter nur Mist baut, muss ich mir leider wieder einen neuen suchen:mad::mad::mad:
Ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen aber spielen werde ich in dieser Zeit nicht!!
Gruss Claus
PS: Guido hat alle Rechte um alle Turniere etc durch zu führen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNAbend und Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, das Guido meinen Acc für die nächsten zwei Wochen (ab Samstag 22.1) übernimmt, da ich mein Internet gekündigt habe und der neue Anbieter nur Mist baut, muss ich mir leider wieder einen neuen suchen:mad::mad::mad:
Ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen aber spielen werde ich in dieser Zeit nicht!!
Gruss Claus
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch find das zum Piepen, Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna denne viel Glück
Was macht dein Verein, hast alle beisammen oder brauchst noch was
Nee, hab schon meine Spieler beisamen, aber ich bin halt noch nicht konkurrenzfähig.
Heute fängt die neue Saison an.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJop, brauche ungefähr 11 Spieler.
Nee, hab schon meine Spieler beisamen, aber ich bin halt noch nicht konkurrenzfähig.
Heute fängt die neue Saison an.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe erstmal Pause, gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNAbend und Hallo,
Gruss Claus
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKönnen wir noch schnell die Simu für die 2. B.F.C. Clan-Liga machen?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensoho wieder daha
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, können wir machen, muss ich einladen?
1. FC Holzfuß 09 : Frankfurter Gesamt Verein
Hab dich eingeladen. ;-)Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 21.01.2011, 01:14.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWillkommen zurück. ;-)
5.Spieltag
1. FC Holzfuß 09 : Frankfurter Gesamt Verein
Hab dich eingeladen. ;-)
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna siehste hast doch schonmal einen Sieg errungen
Hab dich mal eingeladen.
EDIT: Oder auch nicht, ich find dich nicht.Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 21.01.2011, 01:46.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenToll, gegen einen Landesligisten.
Hab dich mal eingeladen.
EDIT: Oder auch nicht, ich find dich nicht.
bin nicht eingeloggt, mom
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbin nicht eingeloggt, mom
Hab deine Lade angenommen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAch deswegen.
Hab deine Lade angenommen.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe mal 3 von der 2.Garde eingewechselt
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd trotzdem steht's 2:0 nach 60 Minuten.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennaja was willst denn machen , hatte aber immerhin 350 AS weniger aufm Platz obwohl mein Ersatztorwart nicht einmal gefordert wurde
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch kann ja auch nix machen.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwird schon noch, als aufgehört hast bist doch gerade in die 2. aufgestiegen oder?
War letzte Saison 5. mit 8 Punkten Rückstand auf den Aufstieg.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWieso hattest aufgehört, keine Lust mehr oder hattest andere Sorgen?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMir war die Lust vergangen.
Mal sehen was ich in 8 Saisons sage, wenn meine Spieler den Zenit erreicht haben und ich noch nicht Meister bin
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenecht aber es lief doch bei dir gut, bei mir gehts noch
Mal sehen was ich in 8 Saisons sage, wenn meine Spieler den Zenit erreicht haben und ich noch nicht Meister bin
Aber ich lernte zu der Zeit meine Freundin kennen und dann kam ich nicht mehr so oft on und habs am Ende nicht gepackt, da war die Lust dann dahin.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJo es lief gut, ich war ja mitten im Aufstiegskampf in die Bundesliga.
Aber ich lernte zu der Zeit meine Freundin kennen und dann kam ich nicht mehr so oft on und habs am Ende nicht gepackt, da war die Lust dann dahin.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey hey, also hattest doch andere Gründe. Und nun ist schon der Alltag eingekehrt, das du um 2 Uhr nicht bei ihr bist?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie Beziehung ist vorbei, deswegen bin ich ja wieder hier.
Hast Oxcana schon kennengelernt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAchso, na dann war es nicht das gelbe vom Ei :p
Hast Oxcana schon kennengelernt
Naja, war schon 'ne tolle Zeit mit ihr, aber jetzt wo ich Jugendtrainer geworden und deshalb 4x die Woche Training habe ist das zu viel geworden.
Hab einfach momentan zu wenig Zeit für 'ne Beziehung.
Kommentar
Kommentar