ich wollte euch nur mitteilen, das Guido meinen Acc für die nächsten zwei Wochen (ab Samstag 22.1) übernimmt, da ich mein Internet gekündigt habe und der neue Anbieter nur Mist baut, muss ich mir leider wieder einen neuen suchen:mad::mad::mad:
Ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen aber spielen werde ich in dieser Zeit nicht!!
Gruss Claus
PS: Guido hat alle Rechte um alle Turniere etc durch zu führen
ich wollte euch nur mitteilen, das Guido meinen Acc für die nächsten zwei Wochen (ab Samstag 22.1) übernimmt, da ich mein Internet gekündigt habe und der neue Anbieter nur Mist baut, muss ich mir leider wieder einen neuen suchen:mad::mad::mad:
Ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen aber spielen werde ich in dieser Zeit nicht!!
Gruss Claus
Gruss Claus
Können wir noch schnell die Simu für die 2. B.F.C. Clan-Liga machen?
echt aber es lief doch bei dir gut, bei mir gehts noch
Mal sehen was ich in 8 Saisons sage, wenn meine Spieler den Zenit erreicht haben und ich noch nicht Meister bin
echt aber es lief doch bei dir gut, bei mir gehts noch
Mal sehen was ich in 8 Saisons sage, wenn meine Spieler den Zenit erreicht haben und ich noch nicht Meister bin
Jo es lief gut, ich war ja mitten im Aufstiegskampf in die Bundesliga.
Aber ich lernte zu der Zeit meine Freundin kennen und dann kam ich nicht mehr so oft on und habs am Ende nicht gepackt, da war die Lust dann dahin.
Jo es lief gut, ich war ja mitten im Aufstiegskampf in die Bundesliga.
Aber ich lernte zu der Zeit meine Freundin kennen und dann kam ich nicht mehr so oft on und habs am Ende nicht gepackt, da war die Lust dann dahin.
Hey hey, also hattest doch andere Gründe. Und nun ist schon der Alltag eingekehrt, das du um 2 Uhr nicht bei ihr bist?
Welchen Ochsen?
Naja, war schon 'ne tolle Zeit mit ihr, aber jetzt wo ich Jugendtrainer geworden und deshalb 4x die Woche Training habe ist das zu viel geworden.
Hab einfach momentan zu wenig Zeit für 'ne Beziehung.
Kommentar