B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa die steigen nicht so schnell!Für Tore habe ich mein Podolski,27 in der Liga und 101 in FsAber der geht im März,dafür suche ich auch Ersatz!
Dann muss ich wieder testen, wer am besten FS und EM schiessen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenimmer dieser Jugendwahn
Oder etwas nicht Cloni... ähmm Toni meinte ich natürlich :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch mal kurz weg. Gleich wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da, mußte mir ne andere Soundkarte einbauen.
Hatte seid ein paar Tagen einen stummen Rechner.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo. Kai, Lukas u. Timo.
Ist bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten morgen allerseitsZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen und frohen zweiten weihnachtstag
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Yo! Hier schneit es wie blöde und kein Ende in Sichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenein bisschen... aber nicht viel
Kannn mich gar nicht an die letzte weisse Weihnachten hier im Pott erinnern
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKannn mich gar nicht an die letzte weisse Weihnachten hier im Pott erinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Männers! Bin wieder da
Musste erstmal was mampfen
hat's geschmeckt???
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Lukas
Yo! Hier schneit es wie blöde und kein Ende in Sicht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist acuh schon länger hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan,
hat's geschmeckt???
Bei uns auch
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers , wie siehts aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Gestern etwa 15 cm Neuschnee. Und seid heute früh schneit es schon wieder. Ist nicht viel aber es scheint nicht aufhören zu wollen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers , wie siehts aus?es is draußen alles weiß und es hört einfach ne auf
und bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo! 1996 haben die gestern im Radio gesagt :ugly: Ich weiß es aber auch nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa!! Sehr lecker
Moin Kai! Alles zugeschneit, so siehts aus :eek:bei uns höchstens 2 cm, da kann ich mit leben
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Kai1es is draußen alles weiß und es hört einfach ne auf
und bei Dir???
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGestern etwa 15 cm Neuschnee. Und seid heute früh schneit es schon wieder. Ist nicht viel aber es scheint nicht aufhören zu wollen.
dafür ist das mega kallt. Bei uns ist die Dachrinne kaputt, also hat ein Loch ohne scheiß, ist der 1,5 meter lang!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar