guten morgen
ja das ist sehr unschön^^
aber die nacht kaum geschafen, weil ich so aufgereggt war und dann hatte ich noch ne Fahrstunde und dann sollte dir Prüfung beginnen. Aber der Prüfer hatte angst!
guten morgen
das hoffe ich auch... aber wäre geil gewesen wenn ich den heute schon hätte^^
guten morgen Patrick
das glaube ich dir!!! ist ja auch alles mit stress verbunden und jetzt musst du warten bist du den nächsten prüfungstermin hast!!!und das ist nicht schön!! kenn ich
das glaube ich dir!!! ist ja auch alles mit stress verbunden und jetzt musst du warten bist du den nächsten prüfungstermin hast!!!und das ist nicht schön!! kenn ich
heute nacht hat das nnur ein bisschen geschneit und der heult rum, leider. Es war wirklich alles normal für mich, da ich zu 90% im schnee gefahren bin, also meine Fahrtermine^^
heute nacht hat das nnur ein bisschen geschneit und der heult rum, leider. Es war wirklich alles normal für mich, da ich zu 90% im schnee gefahren bin, also meine Fahrtermine^^
der prüfer hatte entweder keine lust, keine zeit oder er hatte angst!!!:mad: die dürfen doch alles auf kosten der prüflinge!!!:mad:leider!!!aber kopf hoch das schaffst du schon
das auch mit!!:mad: aber wie die sich danach benommen haben und im vorfeld gab es da auch div. provokationen seitens der stuttgarter:mad::mad:
was danach passiert ist habe ich gar nicht mitbekommen
Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir auch egal wenn der VfB absteigt.
Weil die mit Geld nicht umgehen könnnen und immer nur so luschen Spieler kaufen... usw.
Morgen Zusammen. Bin wieder da.
Ich habe vor meine Freundschaftsspielserien vollständig zu machen.
FS-Serie:
01.
02. 03. 04. CA Klösasuna AS 05. 06. FC Stargate AS 07. 08. JGE München HS 09. 10. FT Gern AS 11. 12.
13. 14. 15.
16. 17. 18. FC Stargate AS 19. 20. FT Gern AS 21. 22. 23. Hollywood 09 AS
24. 25. 26.
27. 28. 29. 30. 31.
Bitte Liste kopieren und eintragen.
HS= Bei mir
AS= Bei dir
was danach passiert ist habe ich gar nicht mitbekommen
Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir auch egal wenn der VfB absteigt.
Weil die mit Geld nicht umgehen könnnen und immer nur so luschen Spieler kaufen... usw.
na die haben sich feiern lassen als hätten die die deutsche meisterschaft gewonnen obwohl die erst n.v.gg nen 4.ligisten gewonnen haben!! hätte auch nix dagegen wenn der drecksverein absteigen würde!!!!
Vorschlag, bereite doch für den 2. Feiertag eins vor.
Mit fester Zeit, z.B. 20.00 Uhr, währe doch machbat, oder?
Am 2. Weihnachtstag findet doch das Große Blitztunier des Forums ab 19.30 Uhr statt. Habe mich dort schon angemeldet und bin auch sogar vielleicht die Orga.
Also wenn wir eins machen, dann heute oder nach dem 2. Feiertag.
Kommentar