Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Euch allen ... Zu einigen hatte ich schon PN Kontakt ... aber es soll keiner vergessen werden ... Deswegen hier nochmal an alle ... Frohe Weihnachten !!!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAbend Kai und gibs was neues?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEigentlich ne und bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNe auch nix nur das es total lamgweilig ist auf den feiertagen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHaste dein TW 510 neue gekauft`?
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie war das jez gemeint
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa das du ein Guten TW hast vor allem noch Jung
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, aber trotzdem habsch 3 Tore gerad' gefressen
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja kannste ned vergleichen meine spieler sind stärker als dein TW deshalb aber bist aufn guten weg
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenEins musste die sau gut merken Sparen so kommste nur weiter
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Theosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo ich bin weg GN8 LeuteZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDann sag ich mal Gn8 allen
Kommentar
-
hehe guido extra für dich
FC Antillo
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Alle eingeschneit und schaufelt wohl alle noch den weg zum Rechner frei.
Bin gerade erst aus den Federn gekrochen
Brauch jetzt erstmal nen guten Kaffee. Und sobald meine bessere Hälfte wach ist ein ordentliches Frühstücksigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Alle eingeschneit und schaufelt wohl alle noch den weg zum Rechner frei.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Peter
Bin gerade erst aus den Federn gekrochen
Brauch jetzt erstmal nen guten Kaffee. Und sobald meine bessere Hälfte wach ist ein ordentliches Frühstück
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin ihr 2
Schöne Simu Ist das mein Weihnachtsgeschenk :eek::psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Andreas!
Schöne Simu Ist das mein Weihnachtsgeschenk :eek::p
Ist schon komisch...bin nicht so der Fussballfreak, aber muß man von der Theorie hier zwischen heim und Auswärtsspiel die Taktik ändern?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHaha :mad:
Ist schon komisch...bin nicht so der Fussballfreak, aber muß man von der Theorie hier zwischen heim und Auswärtsspiel die Taktik ändern?
Es gibt bestimmt einige die die Taktik ändern. Aber dann orientieren die sich eher am Gegner, als an den H oder A spielen.
Ich spiele immer gleich. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Hab da auch nicht die große Ahnungsigpic
Kommentar
Kommentar