Abend noch jemand da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMa schauen! Ziel sind wieder die Top 5.
Denke das Dobberzin Meister wird und dann gehts nur noch um die goldene Ananas
Viele Teams kenn ich noch gar nicht. Freu mich jedenfalls, wenn es endlich wieder losgeht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKenn ich nicht den Verein Wie stark is der einzuordnen oder Kategorie Duselsieg
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMa schauen! Ziel sind wieder die Top 5.
Denke das Dobberzin Meister wird und dann gehts nur noch um die goldene Ananas
Viele Teams kenn ich noch gar nicht. Freu mich jedenfalls, wenn es endlich wieder losgeht
und nächste saison sind wir in einer liga
abend zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund nächste saison sind wir in einer liga
abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir wirds diese Saison nichts, um nächste Saison mit ca 6000 AS im gepäck malsehen
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvon den 3 gegnern die ich bisher hatte, wars der schwächste und ich hatte vor der saison spätestens hier mit einem 3er gerechnet. dass es die erste pleite wurde, hätte ich nie gedacht. hab extra meine takke für schwache gegner eingestellt.... ich würde sagen, ein schwerer fehler. so lange ich mit dem altbewährten siege, ändere ich es auch nicht mehr!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend noch jemand da
Nabend Kai
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund nächste saison sind wir in einer liga
abend zusammen
Wie kommste denn da drauf Hast du schon die Einteilung zur nächsten Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 6055 Vielleicht hab ich leichte Aussenseiterchancen. aber wohl eher nicht
Ich änder auch nix mehr. Das ging bei mir auch jedesmal nach hinten los
Ja! Hier!
Nabend Kai
Nabend Sven!
Wie kommste denn da drauf Hast du schon die Einteilung zur nächsten Saison
diese saison haben wir uns ja verpasst weil du kein tag länger warten konntest...:p
aber unsere sasion´s fangen am gleichen tag an.... vielleicht haben wir ja glück
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendiese saison haben wir uns ja verpasst weil du kein tag länger warten konntest...:p
aber unsere sasion´s fangen am gleichen tag an.... vielleicht haben wir ja glück
Chris und Lordy sind aber auch noch in der Lostrommel. Weiß nicht genau, wann es bei denen weitergeht, aber die hatten zusammen mit mir den letzten Spieltag.
Alle 4 zusammen, das wär auch mal wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Hier!
Nabend Kai
Abend Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas könnte klappen. :p
Chris und Lordy sind aber auch noch in der Lostrommel. Weiß nicht genau, wann es bei denen weitergeht, aber die hatten zusammen mit mir den letzten Spieltag.
Alle 4 zusammen, das wär auch mal was
mit Chris war ich schonmal ein einer liga
aber hätt nichts dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmit Chris war ich schonmal ein einer liga
aber hätt nichts dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmit Chris war ich schonmal ein einer liga
aber hätt nichts dagegen
Jetzt bin aber erstmal gespannt, wie es nächste Saison laufen wird.
Wie ist deine Liga so? Granaten dabei oder haste Chancen um den Titel mitzuspielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hatte mit Lordy schon das Vergnügen.
Jetzt bin aber erstmal gespannt, wie es nächste Saison laufen wird.
Wie ist deine Liga so? Granaten dabei oder haste Chancen um den Titel mitzuspielen
kann meine liga nicht einschätzen.... hatte mit keinem Team bis jetzt das vergnügen:eek:
ziel is unter den ersten 6 zukommen
hab ja nich so viel as wie du
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkann meine liga nicht einschätzen.... hatte mit keinem Team bis jetzt das vergnügen:eek:
ziel is unter den ersten 6 zukommen
hab ja nich so viel as wie dusigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSimulationsspiel
FussballClub Borussia02Die Waschbären 09
94
hmmm nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich erstmal für heute! Guck morgen wiedermal rein, wenn es die Zeit zulässt
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich erstmal für heute! Guck morgen wiedermal rein, wenn es die Zeit zulässt
Nen schönen Abend noch
zuerst schau ich aber noch, was bei den simus gegen den fc hunter und dortmunder kicker rauskommt...
Kommentar
-
WinneBreuer
Nen schönen Abend noch
FussballClub Borussia03Dortmunder Kicker
In beiden Spielen fielen je 2 Tore kurz vor Schluss - damit kann ich dann auch leben!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde mich jetzt och aus dem Fussballcup verabschieden!!! bis morgen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde mich jetzt och aus dem Fussballcup verabschieden!!! bis morgen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda schließe ich mich an - bis denne!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Euch allen...Zu einigen hatte ich schon PN Kontakt...aber es soll keiner vergessen werden...Deswegen hier nochmal an alle...Frohe Weihnachten und feiert schön !!!
Danke Lukas wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Kommentar