B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männersich wünsche euch allen und euer familie eine schöne und stressfreie weihnachtszeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ..
euch ist ja nix heilig ..auf heilig abend fcup zocken
wünsche euch allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest und laßt euch alle reich beschenken..obwohl einige es nicht verdient gehabt hätten ..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen derr Herr
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen mein knecht!! sorry das es gestern nicht geklappt hat musste für jemanden dasein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlimm, habe noch paar alte Klassenkumpels getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich konnte gestern nicht einmal glühwein trinken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab paar mit Schuss getrunken und zuhause noch paar Bier, so fühle ich mich jetzt auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kann ich mir vorstellen!!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGrüzi miteinander - auch von mir dann der obligatorische Weihnachtsgruß!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu, hast ja ne menge Erfahrungen damit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ..
euch ist ja nix heilig ..auf heilig abend fcup zocken
wünsche euch allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest und laßt euch alle reich beschenken..obwohl einige es nicht verdient gehabt hätten ..Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männersich wünsche euch allen und euer familie eine schöne und stressfreie weihnachtszeit!!
Danke, das wünsch ich euch beider auch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist wohl war!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin manuel!!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGrüß Dich Rico - muss jetzt wohl mal raus, Schnee schippen gehen, damit der Postbote noch ein paar Geschenke bringen kann
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGrüzi miteinander - auch von mir dann der obligatorische Weihnachtsgruß!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik wünsche allen bfcern ein fröhliches und besinliches weinachtsfest
vor allem auch viele geschenke
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Patrick & Rico
Danke, das wünsch ich euch beider auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab übrigens gestern gehört, dass der CFC den Simon Tüting holen will (Ex-Maggie, Rostock)
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik wünsche allen bfcern ein fröhliches und besinliches weinachtsfest
vor allem auch viele geschenke
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer isn das??ist der gut??
http://transfermarkt.de/de/simon-tue...ler_32049.html
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist auf jeden Fall ein junger Spieler....besser als dieser Wagefeld
http://transfermarkt.de/de/simon-tue...ler_32049.html
Kommentar
-
Kommentar