Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStuttgart SCHWEINE :mad::mad::mad::mad::mad:
oder ist das nur weil ihr rausgeflogen seid? aber sry, war doch eig. vorher klar?! oder?!!?!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStuttgart SCHWEINE :mad::mad::mad::mad::mad:
du sagst es Toni
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas ist denn eigentlich im spiel gegen euch passiert, dass du die so hasst?
oder ist das nur weil ihr rausgeflogen seid? aber sry, war doch eig. vorher klar?! oder?!!?!!
Chemnitz war besser als Stuttgart, die haben nur Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du dir das Spiel angeguckt, dass du so urteilen kannst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du dir das Spiel angeguckt, dass du so urteilen kannst
nein, habe ich nicht, hatten doch zeitgleich spiel gegen lev!
so ich pfeiff mir mal die bayern rein. hoffentlich demoralisieren die den vfb noch richtig schön!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab nur den ticker gelesen aber ik gebe dir vollkommen recht !
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe nicht geurteilt, sondern gefragt!
nein, habe ich nicht, hatten doch zeitgleich spiel gegen lev!
so ich pfeiff mir mal die bayern rein. hoffentlich demoralisieren die den vfb noch richtig schön!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ganz deiner meinung
so gefällst du mir besser
bis morschen, aue!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhättest einfach nur mal besser lesen und meine frage als eine solche verstehen müssen:p:p:p
bis morschen, aue!
bis morgen Köln Fan!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhättest einfach nur mal besser lesen und meine frage als eine solche verstehen müssen:p:p:p
bis morschen, aue!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute bin jetzt weg...werd noch bissl Fußball gucken!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHuhu noch jemand wach?
Ich - mit nem halben Auge
Kommentar
-
Kommentar