Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalso ich würde mich auf kassel freuen!! wäre für ne auswärtsfahrt nicht so weit!! und ausserdem kann ich dann mit stefan bier trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmarf ist das dein 2 verein???
12. MFC Dresden 0:8 Chemnitzer FC U 23- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie hatten da auch nen Antrag gestellt. Wurde aber nicht genehmigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann soll der dort bleiben wo der peffer wächst!! ich glaube der würde auch nicht zu uns passen!!würde zuviel unruhe reinbringen!! da passt der der pavel schon besser zu uns!! der wird langsam warm der ,,gut''e
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Torpedo Braunschweig is ein traditionsreicher Ostverein! Habt ihr die Grenzen verschoben. :ugly::ugly:
Das is gemein
aber wem ich vergessen hab. magdeburg. die würden auch noch in die liga passen :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGenau! Und ausserdem hat Kassel auch ne sehr sehr große Tradition
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie hatten da auch nen Antrag gestellt. Wurde aber nicht genehmigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich freue mich schon auf Fahrt....dann können wir uns gemeinsam auf der Kasseler Tribüne gehen lassen
willst du einen negativen eindruck von cfc-fans in kassel hinterlassen??? die lachen uns doch aus wenn die dich auf der tribüne sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee vor und nach dem spiel wird sich getroffen und nicht während des spiels:p:p:p:p
willst du einen negativen eindruck von cfc-fans in kassel hinterlassen??? die lachen uns doch aus wenn die dich auf der tribüne sehen
Kommentar
-
-
augenkrebs hilfe ist ja alles so schwarz/gelb hilfe ich sehe nix mehrZuletzt geändert von Czippe; 21.12.2010, 14:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber die haben nen guten Trikotsponsor....die Volkswagen AG :eek: ok, dann wird vor und nach dem Spiel Bier gesoffen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Tag, wimmelt es hier denn nur von Ostalkickern.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu willst doch bloss wieder kostenlos fussball schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist doch selber einer :p
Ja schon und halte auch auf einige Ostvereine, aber was soll diese Armenliga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa schon und halte auch auf einige Ostvereine, aber was soll diese Armenliga.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Tag, wimmelt es hier denn nur von Ostalkickern.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas habt ihr mit dem BFC gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas habt ihr mit dem BFC gemacht:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBier - Fanclub Chemnitz!!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin alex!! Bier-Front-Chemnitz
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Alex
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAha so viel Kreativität hätte ich euch gar nicht zugetraut:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAha so viel Kreativität hätte ich euch gar nicht zugetraut:eek:
Hallo Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda siehste mal was wir für schlaue köpfe sind
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind halt um einiges schlauer, als die Wessis
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIm Buchstabieren seid ihr klasse:ugly:
Der Süden ist die Macht
und wir haben Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIm Buchstabieren seid ihr klasse:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwir mussten früher viel russisch brot essen das prägt einen
Kommentar
-
Kommentar