war schon fast in jeder deutschen großstadt auf montage am arbeiten..aber hatte nie zeit mir die städte mal genauer anzusehen..und das will ich mal nachholen..in 2 wochen siehr man zwar auch nicht viel bzw alles aber doch schon einiges..und wer weiß wann ich das nächste mal so ne möglichkeit habe
Montage ist fast dasselbe als wenn du mit dem zug durchgefahren bist..ja gibt schöne Flecken in Deutschland, wir müssen uns nicht vor dem Ausland verstecken. Bin vermutlich am Montag in München und von Mittwoch auf Donnerstag übernachte ich bei Verwandten in der Nähe vom Flughafen, da ja mein Flug schon um kurz vor 8 geht.
Montage ist fast dasselbe als wenn du mit dem zug durchgefahren bist..ja gibt schöne Flecken in Deutschland, wir müssen uns nicht vor dem Ausland verstecken. Bin vermutlich am Montag in München und von Mittwoch auf Donnerstag übernachte ich bei Verwandten in der Nähe vom Flughafen, da ja mein Flug schon um kurz vor 8 geht.
das stimmt..daher will ich jetzt die chance mal nutzen ..wünsche dir auch schonmal einen schönen urlaub
Ich wünsch Dir ein scheen Urlaub Gerd
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
lach gerd du bist rothaarig, du kommst wohl eher verbrannt zurück :p
da hast du wieder recht, laufe immer abwechselnd als bleichgesicht oder rothaut rum:ugly::ugly:..pepito, laß das navi zuhause ist viel abenteuerlicher:p
da hast du wieder recht, laufe immer abwechselnd als bleichgesicht oder rothaut rum:ugly::ugly:..pepito, laß das navi zuhause ist viel abenteuerlicher:p
wenn du aufm Weg nach Berlin an Magdeburg vorbeikommst sagst Bescheid dann gehen wir am Hassel ein Bier trinken
okay..nehme lappi vorsichtshalber mit..dann kann ich dich ja mal kontaktieren wenn es sich ergibt..einen kleinen schlenker kann man dann ja mal einbauen
das kann natürlich sein..aber zu den inselaffen will ich eigentlich garnicht..also immer richtung süden
okay..nehme lappi vorsichtshalber mit..dann kann ich dich ja mal kontaktieren wenn es sich ergibt..einen kleinen schlenker kann man dann ja mal einbauen
dann kannst auch gleich ein schlenkerla trinken..vorsicht früher waren die berliner auch inselaffen:ugly:
Kommentar