Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender name passt!! bist aber herzlichst willkommensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu meinst unser literarisches Sachsenduo!
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingeht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas träumst Du in der Nacht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop, darauf freue ich mich schon....mein Hackprogramm ist bereit
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das hoff ich doch. dann gibts 2 interesante spiele mehr in liga 3. ich wär ja immernoch für ne ost-liga. jedewoche heiße derbys und endlich mal wieder emotionen. 12 oder 13 vereine hät ich da fix gefunden
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDir als Dynamo Fan sollte doch eigentlich was liegen, an den anderen Ostvereinen. Wird ja mal Zeit das sich wieder die ein oder andere Mannschaft in den Profifussball verirrt ausser AUE
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDir als Dynamo Fan sollte doch eigentlich was liegen, an den anderen Ostvereinen. Wird ja mal Zeit das sich wieder die ein oder andere Mannschaft in den Profifussball verirrt ausser AUE
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja sag ich doch 2.liga!!!aber vorher trinken wir noch unser bier gemeinsam
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind wir nicht alle ein bischen Chemnitz :ugly::ugly::ugly:
BTSV!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind wir nicht alle ein bischen Chemnitz :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das hoff ich doch. dann gibts 2 interesante spiele mehr in liga 3. ich wär ja immernoch für ne ost-liga. jedewoche heiße derbys und endlich mal wieder emotionen. 12 oder 13 vereine hät ich da fix gefundensigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIm Leben nicht Wenn schon dritte Liga, dann regiert dort nur der
BTSV!!
ja ich weiß, dass es Eintracht Braunschweig ist
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIm Leben nicht Wenn schon dritte Liga, dann regiert dort nur der
BTSV!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWer is Aue
Meinst Du jez 2. Amaturliga
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund jede Woche Randale in Fußballstadien
nix randale. bin da eher ein normaler fan. aber emotionen und fantradition. sry aber solche vereine wie aalen die da mit 10-20 fans anreisen is da nich wirklich schön
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNächstes Jahr kommt erst mal der KSV Hessen Kassel und dann werden wir ja sehen :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee die liga unter der 1.bundesliga:p man muss man dir alles erklären?? liegt vielleicht doch an den farben die du liebst!!! marf lass dir bitte helfen!!! ich kenne da eine methode wie ich dir helfen kann!! komme mal nach chemnitz zum fussbal dann bist du in nu wieder gesund
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennix randale. bin da eher ein normaler fan. aber emotionen und fantradition. sry aber solche vereine wie aalen die da mit 10-20 fans anreisen is da nich wirklich schön
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee die liga unter der 1.bundesliga:p man muss man dir alles erklären?? liegt vielleicht doch an den farben die du liebst!!!
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennix randale. bin da eher ein normaler fan. aber emotionen und fantradition. sry aber solche vereine wie aalen die da mit 10-20 fans anreisen is da nich wirklich schön
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, Du meinst die 2. Liga in der F Jungent ich hab's schon verstanden :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau dann doch lieber der gloreiche CFC mit seiner grossen anhängerschar
is mir lieber als babelsberg mit seinen schauspielern
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau dann doch lieber der gloreiche CFC mit seiner grossen anhängerschar
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenis mir lieber als babelsberg mit seinen schauspielern
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenis mir lieber als babelsberg mit seinen schauspielern
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir himmelblauen sind alle weisse
Alle Himmelblauen haben ein Grammatikproblem wohl eher
Es heißt "weise" nee nee neesigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! die babelszwerge braucht wirklich keiner!!!na mal schauen ob wir nächste saison unser bier trinken können
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengibt es das bei der f-jugend ne 2.bundesliga??
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNächstes Jahr kommt erst mal der KSV Hessen Kassel und dann werden wir ja sehen :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIhr seit Grufties ?? Was soll das bedeuten :p
Alle Himmelblauen haben ein Grammatikproblem wohl eher
Es heißt "weise" nee nee nee
Kommentar
Kommentar