B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    also Stuttgart könnt ihr gerne in die 2.LIga schießen, Gründe gibt es viele!
    und der Klassenerhalt ist schaffbar, sind ja nur "5" Pkt Rückstand auf den Relegationsplatz 16.....wünsche euch VG, dass das nächste Jahr besser verläuft, dann hätten wir alle Grund zu Freude.....
    wenn mir einer den klassenerhalt garantiert, könnt ihr von miraus den durchmarsch bis in die 1.liga packen!

Kommentar

• Cheater1991
      Rot gesperrt
      • 22.08.2009
      • 221

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      wenn mir einer den klassenerhalt garantiert, könnt ihr von miraus den durchmarsch bis in die 1.liga packen!
      damit könnte ich mich anfreunden

Kommentar

• Czippe
        Neuzugang
        • 02.07.2009
        • 0
        • Czippe
        • Chemnitzer FC U 23-(B.F.C.)

schwer zu sagen, weil man als fan ja nicht jede minute bei der mannschaft ist. fakt ist, so wie die medien den zur zeit auseinander nehmen, nimmt den keiner mehr ernst, schade um ihn, weil ich eigentlich echt sympathische finde. aber die option trainerwechsel sollte man ziehen, wenn man noch ne chance haben will. außerdem sagt frontzeck, es geht nicht um einzelschicksale, sondern um die borussia => dann sollte er selber hinschmeißen. meine meinung..

die beiden, die wir haben, sind ja dauernd verletzt => dante und browers (halbwegs)! aber es kann nicht sein, dass ich als 1. ligist nur 1 1/2 erstligataugliche IV habe.

der hans ist glaub ich der einzige, der den verein trainieren kann. aber er wirds nicht mehr machen => christian groß wäre mein wunschkandidat! dann könnte er seinem exverein, dem vfb, noch eins auswischen und die in die 2.liga schicken!
        das stimmt wenn er so sehr an seine borussia hängt sollte er selber abtreten aber da denke ich da hängt das liebe geld dran ihr seit doch an nem neuen verteitiger dran oder??

ja der gute alte hans der war der richtige für euch und für uns der herr groß wäre wirklich was für euch der würde nen neuen schwung bringen und wie du schon sagst würde er die scheiss schwaben in die 2 liga befördern ich glaube der hat hass auf die scheiss schwaben

Kommentar

• WinneBreuer

leigt eigentlich bei euch auch so viel schnee? meine sat schüssel ist eingeschneit => habe seit gestern kurz nach dem bayernspiel keinen empfang mehr...... dann muss ich mir vielleicht, das elend morgen abend auch nicht anschauen:p

Kommentar

• Cheater1991
            Rot gesperrt
            • 22.08.2009
            • 221

leigt eigentlich bei euch auch so viel schnee? meine sat schüssel ist eingeschneit => habe seit gestern kurz nach dem bayernspiel keinen empfang mehr...... dann muss ich mir vielleicht, das elend morgen abend auch nicht anschauen:p
            bei uns schmilzt zurzeit alles, habe heute beinahe einen riesen Eiszapfen ab bekommen

Kommentar

• 1.FC Holzfuß 09
              Wasserträger
              • 20.12.2009
              • 43
              • 1.FC Holzfuß 09
              • 1. FC Holzfuß 09 (3.Buli) [B.F.C.]

Na, was gibt's Neues?

Kommentar

• Czippe
                Neuzugang
                • 02.07.2009
                • 0
                • Czippe

2.liga würde mir auch schon reichen da gehts endlich mal wieder gg den schacht

Kommentar

• Cheater1991
                  Rot gesperrt
                  • 22.08.2009
                  • 221

Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  2.liga würde mir auch schon reichen da gehts endlich mal wieder gg den schacht
                  2.Liga, Montag Livespiel, Flutlicht...Sommer, 14.000 zuschauer, was will man mehr??

Kommentar

• Czippe
                    Neuzugang
                    • 02.07.2009
                    • 0
                    • Czippe

2.Liga, Montag Livespiel, Flutlicht...Sommer, 14.000 zuschauer, was will man mehr??
                    im gebirge mit 10000 chemnitzfans

Kommentar

• WinneBreuer

das stimmt wenn er so sehr an seine borussia hängt sollte er selber abtreten aber da denke ich da hängt das liebe geld dran ihr seit doch an nem neuen verteitiger dran oder??

ja der gute alte hans der war der richtige für euch und für uns der herr groß wäre wirklich was für euch der würde nen neuen schwung bringen und wie du schon sagst würde er die scheiss schwaben in die 2 liga befördern ich glaube der hat hass auf die scheiss schwaben
                      denke auch, dass die liebe zum geld im profifussball größer als alles andere ist.
                      mit sicherheit auch ein grund, warum die bobadilla noch nicht gekündigt haben. hat immer 45,mio gekostet, der bursche.

jow, der verteidiger havard nordtveit aus der akademie von arsenal lonodon. hat letzte saison schon in nürnberg gespielt. nen bleibenden eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen. martin stranzel ist auch ein kandidat und ein schwede - meiner meinung nach alles keine wirklich brüller. jedenfalls auf den ersten blick....

Kommentar

• Cheater1991
                        Rot gesperrt
                        • 22.08.2009
                        • 221

im gebirge mit 10000 chemnitzfans
                        ja, dann gibst haue und anschließend wird die Hütte abgerissen

Kommentar

• Czippe
                          Neuzugang
                          • 02.07.2009
                          • 0
                          • Czippe

denke auch, dass die liebe zum geld im profifussball größer als alles andere ist.
                          mit sicherheit auch ein grund, warum die bobadilla noch nicht gekündigt haben. hat immer 45,mio gekostet, der bursche.

jow, der verteidiger havard nordtveit aus der akademie von arsenal lonodon. hat letzte saison schon in nürnberg gespielt. nen bleibenden eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen. martin stranzel ist auch ein kandidat und ein schwede - meiner meinung nach alles keine wirklich brüller. jedenfalls auf den ersten blick....
                          ich denke und es wird auch so passieren das sich in der winterpause bei euch was ändert wäre wirklich schade wenn ihr absteigen solltet da haben es andere mannschaften eher verdient!! z.b. köln stuttgart und pauli

Kommentar

• Czippe
                            Neuzugang
                            • 02.07.2009
                            • 0
                            • Czippe

ja, dann gibst haue und anschließend wird die Hütte abgerissen
                            da wird nicht bloss die hütte abgerissen gleich das ganze dorf

Kommentar

• WinneBreuer

ich denke und es wird auch so passieren das sich in der winterpause bei euch was ändert wäre wirklich schade wenn ihr absteigen solltet da haben es andere mannschaften eher verdient!! z.b. köln stuttgart und pauli
                              rico, du wirst von beitrag zu beitrag sympathischer!

Kommentar

• Cheater1991
                                Rot gesperrt
                                • 22.08.2009
                                • 221

geiles Tor für UNION!! ;D

Kommentar

• Cheater1991
                                  Rot gesperrt
                                  • 22.08.2009
                                  • 221

da wird nicht bloss die hütte abgerissen gleich das ganze dorf
                                  gleich das ganze Gebirge

Kommentar

• Czippe
                                    Neuzugang
                                    • 02.07.2009
                                    • 0
                                    • Czippe

danke ich habe doch ein fs-schal von chemnitz und gladbach zu hause liegen!! sowas verbindet und ausserdem habe ich früher mit kumpels öfters gladbach angeschaut in div. stadien in de und KÖLN habe ich schon immer gehasst

Kommentar

• Cheater1991
                                      Rot gesperrt
                                      • 22.08.2009
                                      • 221

liegt wohl an der Chemnitz - Gladbach Fanfreundschaft, wenn sie noch existiert

Kommentar

• Czippe
                                        Neuzugang
                                        • 02.07.2009
                                        • 0
                                        • Czippe

gleich das ganze Gebirge
                                        bis zur stadtgrenze von chemnitz

Kommentar

• WinneBreuer

geiles Tor für UNION!! ;D
                                          ich kann ja leider nix sehen!
                                          danke ich habe doch ein fs-schal von chemnitz und gladbach zu hause liegen!! sowas verbindet und ausserdem habe ich früher mit kumpels öfters gladbach angeschaut in div. stadien in de
                                          habe sowieso mal irgendwo gehört, dass die borussia im osten recht beliebt zu sein scheint. bernd schneider z.b. war in seiner jugend gldabach fan.... schade, dass ders nur bis lev geschafft hat!

Kommentar

• Czippe
                                            Neuzugang
                                            • 02.07.2009
                                            • 0
                                            • Czippe

liegt wohl an der Chemnitz - Gladbach Fanfreundschaft, wenn sie noch existiert
                                            ders chal ist damals entstanden wo das letzte zweitligaspiel vom cfc in gladbach war! wir sind abgestiegen und gladbach auf!! ich war live aufm bökelberg dabei das war ein geiles stadion

Kommentar

• Cheater1991
                                              Rot gesperrt
                                              • 22.08.2009
                                              • 221

bis zur stadtgrenze von chemnitz
                                              dann wir das Erzgebirge erstmal wieder sauber gemacht haben, gibst das Dorf nicht mehr
                                              Zuletzt geändert von Cheater1991; 20.12.2010, 21:47.

Kommentar

• Czippe
                                                Neuzugang
                                                • 02.07.2009
                                                • 0
                                                • Czippe

ich kann ja leider nix sehen!

habe sowieso mal irgendwo gehört, dass die borussia im osten recht beliebt zu sein scheint. bernd schneider z.b. war in seiner jugend gldabach fan.... schade, dass ders nur bis lev geschafft hat!
                                                gladbach denke ich ist neben den bayern der 2 beliebteste verein bei uns im osten!! gladbach hat ja auch ne geile vergangenheit!!!

Kommentar

• Czippe
                                                  Neuzugang
                                                  • 02.07.2009
                                                  • 0
                                                  • Czippe

dann wir das Erzgebirge erstmal wieder sauber gemacht, sieht gibst das Dorf nicht mehr
                                                  juhuuuuu toni hol den panzer aus der garage und los gehts!! treffen uns dann gleich im zentrum

Kommentar

• WinneBreuer

gladbach denke ich ist neben den bayern der 2 beliebteste verein bei uns im osten!! gladbach hat ja auch ne geile vergangenheit!!!
                                                    tja, leider ist das alles vergangenheit.... dabei verspricht die jugendarbeit eigentlich auch eine rosige zukunft. wenn die aktuell nicht so viel scheiß bauen würden!

Kommentar

• Czippe
                                                      Neuzugang
                                                      • 02.07.2009
                                                      • 0
                                                      • Czippe

tja, leider ist das alles vergangenheit.... dabei verspricht die jugendarbeit eigentlich auch eine rosige zukunft. wenn die aktuell nicht so viel scheiß bauen würden!
                                                      micha glaube mir gladbach wird wieder wer in der 1.liga und dann trinken wir ein bierchen zusammen

Kommentar

• Cheater1991
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 22.08.2009
                                                        • 221

juhuuuuu toni hol den panzer aus der garage und los gehts!! treffen uns dann gleich im zentrum
                                                        ok, mach ich gleich...für dich hab nen Helikopter mit Maschinengewehre

Kommentar

• WinneBreuer

micha glaube mir gladbach wird wieder wer in der 1.liga und dann trinken wir ein bierchen zusammen
                                                          jow, wenn ihr dann erstklassig seit... im fanhaus hinterm borussen park. da gehts immer ab!

Kommentar

• manager06
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 9713
                                                            • manager06
                                                            • FC Holzkirchen

passt

so, wenn sich der osten hier schon wieder gegenseitig platt macht dann verabschied ich mich mal für heute

und Gladbach viel Glück für den Klassenerhalt, wäre schade wenn ihr nicht mehr dabei wärt

(Köln + Stuttgart 4 the Abstieg)

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                              passt

so, wenn sich der osten hier schon wieder gegenseitig platt macht dann verabschied ich mich mal für heute

und Gladbach viel Glück für den Klassenerhalt, wäre schade wenn ihr nicht mehr dabei wärt

(Köln + Stuttgart 4 the Abstieg)
                                                              sehr schön hermann - pn hast du sicher gelesen?!

Kommentar

Lädt...