Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDa war ich 3 Monate alst wusste ich nicht
Kommst du aus der Ultra Szene bei Chemnitz?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall kenne ich den Gründer der Chemnitz Ultras....die Lichtgestalt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt....18 Tore ist schon ne Marke, den wollen viele haben :mad::mad::mad:
Haupt sache RB Leipzig das Dreckspack steigt net auf
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber ne für mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee das nicht!! aber mein 1.spiel was ich erleben durfte da war ich 9 jahre alt und das war am 6.12 89 gg juventus turin das war geil und seit dem zeitpunkt bin ich chemnitzfan mit leib und seele
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas isn los mit dir?? erzähl mal nicht so einen scheiss hier:mad:
Ich sag' nur eins "NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT"
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja das kan man leider nie verhindern...
Haupt sache RB Leipzig das Dreckspack steigt net auf
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn ich Heut' Abend im LS verliere lösche ich mein Acc. :p *SCHERZ*
Ich sag' nur eins "NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT"
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Ding werden wir schon ins Ziel retten.....sind ja nur noch "17" Spiele
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt schon aber warum sollte man was beenden wenn es einen spass macht irgendwann kommt der zeitpunkt bestimmt aber jetzt noch nicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenIhr steigt auf und wir werden Meister kann ich mich sehr mit anfreunden;D
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ja ne gesagt das ich das jez mache, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel
Na, alles Fit? Ist dein Kader/Aufstellung gestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tag Zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda warst du aber noch quark im schaufenster:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Achtung...Achtung...
Ich habe soeben meinen Gewinn (8 Mio.) vom B.F.C. Weihnachtsturnier bei Theo abgeholt.
Da ich heute einen guten Tag habe morgen meine erste Meisterschale bekomme
und überübermorgen meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr habe.
werde ich mit dem Gewinn ein Ingameturnier veranstalten.
Wer mitmachen möchte bitte eine PN an mich schicken.
Das Geld soll vor allem den "kleinen Teams" des B.F.C. zugute kommen.
Deshalb werden die Team´s von "unten nach oben" bevorzugt.
Da ich bis 7.1. im Platin mitmachen darf, wird das Turnier vom 08.01.- 14.01.2011 laufen und jeder bekommt 1 Mio Preisgeld.
--------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer
1. FC Holzenbein(BlackPete)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Angefragt
Sportfreunde Sinalco (Mordulan)Zuletzt geändert von mister.r; 20.12.2010, 15:36.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenklingt aber fast so mein guter!!!!! so anderes thema!! lust auf ne simu???
Kommentar
-
Kommentar