na dann vorhang auf zur 2. runde wo steckst du eigentlich in letzter zeit? oder bin ich einfach immer nur zu früh im bett?
für welche ligen sind denn die spiele??
hab derzeit noch einige sachen zu erledigen..und am we entspanne ich mal komplett..bin da nur abends mal kurz on..
für welche ligen sind denn die spiele??
hab derzeit noch einige sachen zu erledigen..und am we entspanne ich mal komplett..bin da nur abends mal kurz on..
we-entspannung geht vor allem anderen
die spiele sind für clan- und 3. liga... Kannst Dir natürlich aussuchen, welches ergebnis du in welcher liga postest
und mal so nebenbei, kai und patrick... ihr dürft mal in meinen trophäenraum gucken - grad wurde er geliefert das gute stück
we-entspannung geht vor allem anderen
die spiele sind für clan- und 3. liga... Kannst Dir natürlich aussuchen, welches ergebnis du in welcher liga postest
und mal so nebenbei, kai und patrick... ihr dürft mal in meinen trophäenraum gucken - grad wurde er geliefert das gute stück
mir egal..hab das erste ergebnis eh schon verpennt..war auf einmal so schnell vorbei..hab nur 1:2 zwischendurch mal gelesen..
naja..so schlimm wird es nicht kommen..bremen hat zu 90% immer eine bescheidene hin-oder rückserie..diesmal ist es die hinserie..dann holen wir halt die pkt in der rückserie
Kommentar