Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, da kann ich ja auch geh' wenn keiner da is
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda freut sich mal deine freundin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso, die is garne bei mir die is daheeme und schläft
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa ihr zwei Süßen
Ich platz nochmal kurz in die traute Zweisamkeit Patrick, wollen wir unsere beiden Spiele für die Ligen machen? Eins läuft ja schon...
Die paar Minuten nehm ich mir noch, bevor ich ins Bett kippe
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa ihr zwei Süßen
Ich platz nochmal kurz in die traute Zweisamkeit Patrick, wollen wir unsere beiden Spiele für die Ligen machen? Eins läuft ja schon...
Die paar Minuten nehm ich mir noch, bevor ich ins Bett kippe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann ist es ja nicht so wild
können wir machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann ist es ja nicht so wild
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch der Henning is ja auch noch da wo warste den die ganz Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenna dann vorhang auf zur 2. runde wo steckst du eigentlich in letzter zeit? oder bin ich einfach immer nur zu früh im bett?
hab derzeit noch einige sachen zu erledigen..und am we entspanne ich mal komplett..bin da nur abends mal kurz on..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenhab bisschen aufgeräumt, telefoniert, gegessen, wieder aufgeräumt und bin ansonsten ziellos durch die bude gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür welche ligen sind denn die spiele??
hab derzeit noch einige sachen zu erledigen..und am we entspanne ich mal komplett..bin da nur abends mal kurz on..
die spiele sind für clan- und 3. liga... Kannst Dir natürlich aussuchen, welches ergebnis du in welcher liga postest
und mal so nebenbei, kai und patrick... ihr dürft mal in meinen trophäenraum gucken - grad wurde er geliefert das gute stück
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNöö, ach wenn sie bei mir wär wär es ne schlimm sie hat schich schon daran gewöhnt das ich mich ihr rum treibe
Kommentar
-
-
EINTRACHT FRANKFURT :p:p:p
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Mädels :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 5.0 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Und ma wieder eine auf die Mütze von Patrick bekommen
Kommentar
- 92
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenwe-entspannung geht vor allem anderen
die spiele sind für clan- und 3. liga... Kannst Dir natürlich aussuchen, welches ergebnis du in welcher liga postest
und mal so nebenbei, kai und patrick... ihr dürft mal in meinen trophäenraum gucken - grad wurde er geliefert das gute stück
was haste denn gewonnen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenund mal so nebenbei, kai und patrick... ihr dürft mal in meinen trophäenraum gucken - grad wurde er geliefert das gute stück
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Mädels :ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 5.0 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Und ma wieder eine auf die Mütze von Patrick bekommen
Kommentar
- 92
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEINTRACHT FRANKFURT :p:p:p
Abend Mandeep
Wär isn Frankfurt am 34 Spieltag wird abgerechent und da wird der BVB oben stehn
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich räche dich meine jungs sind dieses WE unkaputtbar gewesen. echt der hammer!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mandy
sry..habe aber nix anderes erwartet
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Kai
Wär isn Frankfurt am 34 Spieltag wird abgerechent und da wird der BVB oben stehn
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Bremyabsteigi
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir egal..hab das erste ergebnis eh schon verpennt..war auf einmal so schnell vorbei..hab nur 1:2 zwischendurch mal gelesen..
was haste denn gewonnen??
ich hab etwas überraschend das weihnachtsturnier gewonnen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, so is es
Ich hab's schon geseh'n und steht schon auf der HP :p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenist beim 1:2 für mich geblieben, das andere 0:2
ich hab etwas überraschend das weihnachtsturnier gewonnen
Kommentar
-
Kommentar