Der Gute hat 12Pkt Vorsprung auf den 2.
Da hat er die ganze Nacht durchgefeiert, is ja auch nich mehr der Jüngste
^^Ausserdem
...und Rossi
Ähmmm im Moment schlecht mit Turnierspiele Jungs...
muss mal 3.BuLi und so nachtragen...sonst krieg ich wieder Ärger :eek:
und dann bin ich schon wieder raus am nachmittag geht´s leichter ok
Nö, aber thehengman.
Er sagte, dass es nur ein Richtwert sei mit den 40 Tagen und der Account wohl bestehen bleibe.
Ist nur noch das Problem mit der Ligazugehörigkeit zu klären.
solange du noch in deinen Acc hineinkommst, kannst du ihn auch weiter nutzen, nur weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt (bzgl. Spieler & Geld) ... daher kannst du ihn nun selber endgültig löschen & neu starten bzw. versuchen mit dem alten Acc weiter zu spielen Soweit ich weiß erfolgt eine Zuteilung zu einer Liga, sobald man mindestens 8 Spieler aufstellen kann.
Viele Grüße,
rubi_rubsen
.
.
.
Jut, dann weiß ich ja jetzt bescheid, 8 Spieler brauche ich erstmal.
Nö, aber thehengman.
Er sagte, dass es nur ein Richtwert sei mit den 40 Tagen und der Account wohl bestehen bleibe.
Ist nur noch das Problem mit der Ligazugehörigkeit zu klären.
Na, das hört sich ja gut an.
Die 40 Tage hab ich auch nur irgenswo gelesen.
Also mußt Du Spieler beiholen bevor Du einer Liga zugeteilt bist.
Brauchst Du was von mir: DM 210 22 Jahre, LM 195 23 Jahre, AV 175 23 Jahre u. ST 170 23 Jahre.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
solange du noch in deinen Acc hineinkommst, kannst du ihn auch weiter nutzen, nur weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt (bzgl. Spieler & Geld) ... daher kannst du ihn nun selber endgültig löschen & neu starten bzw. versuchen mit dem alten Acc weiter zu spielen Soweit ich weiß erfolgt eine Zuteilung zu einer Liga, sobald man mindestens 8 Spieler aufstellen kann.
Viele Grüße,
rubi_rubsen
.
Quatsch 11 Spieler brauchst Du, wieviel Geld hast Du noch?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Viele Grüße,
rubi_rubsen
.
.
.
Also mit den Scouties von uns kriegst zumindest erstmal ne Mannschaft zusammen, bis zu welcher Liga kannst denn im Moment kaufen?
Kommentar