Werfe auch erneut ein kurzes, aber um so herzlicheres Moin in die Runde. Bin leider grad ein wenig angespannt, weil meine to-do-Liste einfach nicht kürzer werden will
Werfe auch erneut ein kurzes, aber um so herzlicheres Moin in die Runde. Bin leider grad ein wenig angespannt, weil meine to-do-Liste einfach nicht kürzer werden will
Also: Weiter im Text
du hast ne to do liste? unfassbar und das kurz vor weihnachten^^
Jeweils am 15. und 16. eines Monats. Bin grad dabei feste Termin einzurichten, weil ich kein Bock mehr hab immer rumzusuchen
ja das sage ich immer wenn ich zuviel getrunken habe und halten werde ich mich eh nüsch dran!!!! joo gerne da hab ich noch frei!! am 15. bei dir und am 16. bei mir?? ist das ok für dich??
ja das sage ich immer wenn ich zuviel getrunken habe und halten werde ich mich eh nüsch dran!!!! joo gerne da hab ich noch frei!! am 15. bei dir und am 16. bei mir?? ist das ok für dich??
Ich weiß das du da frei hast. War so clever und hab vorher geguckt im Profil, du Nase
Echt? Dachte alle Kinder lieben Schnee. Meine Freundin ist Erzieherin und die erzählt immer, das die Kiddies alle voll abgehen im Schnee
ja das schon aber ncih um 8 uhr morgens und schneeballschlacht war ncih drin wein es dennen zu windig war, voll am abzicken, aber wenn mama den schlittenschlepper spielt dann ist alles super :
Kommentar