Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe mir auch geschworen das ich nie wieder alk trinken werde die simu läuft
Ma was anderes: Lust auf ne FS Serie
Jeweils am 15. und 16. eines Monats. Bin grad dabei feste Termin einzurichten, weil ich kein Bock mehr hab immer rumzusuchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenFür mich heißt es jetzt schon Abschied zu nehmen!
Ich habe jetzt noch einen Außentermin und bin dann auf den Weg nach Hause!
Hoffe mal ich komme am Wochenende hier rein!
Bis dann und wenn wir uns nicht mehr hören ein schönes Wochenende!
Bis dann!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenFür mich heißt es jetzt schon Abschied zu nehmen!
Bis dann!sigpic
Kommentar
-
Bis dann!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe mir auch geschworen das ich nie wieder alk trinken werde die simu läuft
hält dann solang bis die nächste suffrunde stattfindet
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerfe auch erneut ein kurzes, aber um so herzlicheres Moin in die Runde. Bin leider grad ein wenig angespannt, weil meine to-do-Liste einfach nicht kürzer werden will
Also: Weiter im Text
du hast ne to do liste? unfassbar und das kurz vor weihnachten^^
Kommentar
-
Bis dann!
dann schönen tag dir
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTräum weiter
Ma was anderes: Lust auf ne FS Serie
Jeweils am 15. und 16. eines Monats. Bin grad dabei feste Termin einzurichten, weil ich kein Bock mehr hab immer rumzusuchen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen !
Bin wieder da!
Meine KS ist um 20 gestiegen.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja das sage ich immer wenn ich zuviel getrunken habe und halten werde ich mich eh nüsch dran!!!! joo gerne da hab ich noch frei!! am 15. bei dir und am 16. bei mir?? ist das ok für dich??
So wirds gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhält dann solang bis die nächste suffrunde stattfindet
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch weiß das du da frei hast. War so clever und hab vorher geguckt im Profil, du Nase
So wirds gemachtZuletzt geändert von xxBlondixx; 17.12.2010, 11:28.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch weiß das du da frei hast. War so clever und hab vorher geguckt im Profil, du Nase
So wirds gemacht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin daniel
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna wenn du mich zurückgrüsst dann grüss ich mal persönlich, selber nase ^^
Sieht man dich im Schnee überhaupt nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa du weißes Kätzchen!
Sieht man dich im Schnee überhaupt noch
hör bloss auf meine kinder waren heut moin ganz schön angep...t
sind es garnet gewohnt durch den schnee zu laufen, war nix freigeräumt hier ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhör bloss auf meine kinder waren heut moin ganz schön angep...t
sind es garnet gewohnt durch den schnee zu laufen, war nix freigeräumt hier ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEcht? Dachte alle Kinder lieben Schnee. Meine Freundin ist Erzieherin und die erzählt immer, das die Kiddies alle voll abgehen im Schnee
ja das schon aber ncih um 8 uhr morgens und schneeballschlacht war ncih drin wein es dennen zu windig war, voll am abzicken, aber wenn mama den schlittenschlepper spielt dann ist alles super :
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, an alle Dazugekommenen.
Ganz besondere Willkommensgrüße an unser Blondchen.
Kommentar
Kommentar