Gut, dann sag mir welche Spieler von den genannten Du haben willst, die stell ich dann auf TM-Gebühr um und Du holst sie.
Wann kommt der Spieler von Rossi zu Dir, morgen?
Da steht demnächst, sprich morgen, oder wie war das nochmal?
Brauchst Du was von mir: DM 210 22 Jahre, LM 195 23 Jahre, AV 175 23 Jahre u. ST 170 23 Jahre.
Kann auf jeden Fall den DM gebrauchen!
Den den ich noch habe ist ein DM 365 33J der allerdings seine Karriere beendet.
LM ebenfalls, da hab ich gar keinen.
Einen AV 335 34J hab ich noch, aber mit einem komme ich nicht weit, also bräuchte ich den auch.
Wahnsinn, vor 2 Stunden einen Jugendtrainer eingestellt und schon hab ich meinen 1.Jugi RM 30 17J.
Da steht demnächst, sprich morgen, oder wie war das nochmal?
Kann auf jeden Fall den DM gebrauchen!
Den den ich noch habe ist ein DM 365 33J der allerdings seine Karriere beendet.
LM ebenfalls, da hab ich gar keinen.
Einen AV 335 34J hab ich noch, aber mit einem komme ich nicht weit, also bräuchte ich den auch.
Wahnsinn, vor 2 Stunden einen Jugendtrainer eingestellt und schon hab ich meinen 1.Jugi RM 30 17J.
Ich stell jetzt die 3 um, den ST also nicht?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
solange du noch in deinen Acc hineinkommst, kannst du ihn auch weiter nutzen, nur weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt (bzgl. Spieler & Geld) ... daher kannst du ihn nun selber endgültig löschen & neu starten bzw. versuchen mit dem alten Acc weiter zu spielen Soweit ich weiß erfolgt eine Zuteilung zu einer Liga, sobald man mindestens 8 Spieler aufstellen kann.
Viele Grüße,
rubi_rubsen
.
.
.
Jut, dann weiß ich ja jetzt bescheid, 8 Spieler brauche ich erstmal.
Machen wir doch keine große Sache draus :p
Immer schön zusammen halten.
Und überleg dir das mal mit ner FS Serie. Wie gesagt, ich habe sonst immer frei Schnauze eingeladen. Aber das is mir auf Dauer zu anstrengend. Hab noch jede Menge Termine frei
Und überleg dir das mal mit ner FS Serie. Wie gesagt, ich habe sonst immer frei Schnauze eingeladen. Aber das is mir auf Dauer zu anstrengend. Hab noch jede Menge Termine frei
Glaube ich habe mehr Termine frei als du.
Bis auf den 18. (starte wieder meine Serie von damals mit Andreas) geht bei mir alles, also such dir ruhig einen Termin aus.
hab mal ne frage zum premiumturnier
was für ein zeitraum last ihr immer zwischen erstellung und anfang
Bis auf den 18. (starte wieder meine Serie von damals mit Andreas) geht bei mir alles, also such dir ruhig einen Termin aus.
Ich werde sofort zuschlagen, ich danke dir.
Wenn ich wüßte, daß Du nicht wieder von heute auf morgen verschwindest, dann könnte ich Dir ja noch einen meiner Nachwuchsspieler für mindestens 2 Saisons ausleihen. Hätte da eine IV 440 in Reserve.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
was für ein zeitraum last ihr immer zwischen erstellung und anfang
Also min. 10 -14 Tage hab ich gemacht, damit bist du auf der sicheren Seite, das es voll wird. Das hat bei mir bestimmt gute 10 Tage gedauert.
Hatte allerdings auch nur KL-3.Liga gemacht
Wenn ich wüßte, daß Du nicht wieder von heute auf morgen verschwindest, dann könnte ich Dir ja noch einen meiner Nachwuchsspieler für mindestens 2 Saisons ausleihen. Hätte da eine IV 440 in Reserve.
So schnell wirste mich jetzt nicht mehr los, mich hat gerade das Fcup-Fieber gepackt.
Kommentar