Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendit kann sein
welche singnatur meinst du dein e teamseite
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, da hab ich ihn nicht vermutet.
Kommentar
-
-
Hey, sorry, dass ich störe.
Hat einer Interesse an einem ST 530, 26?
Bin an einer schnellen Abwicklung interessiert!Zuletzt geändert von Wellenläufer; 09.12.2010, 21:46.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein, das was unter meinen forumsbeiträgen steht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, sorry, dass ich störe.
Hat einer Interesse an einem ST 530, 36?
Bin an einer schnellen Abwicklung interessiert!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch, im Liveticker
wird "V. Eickner Stadtmeisterschaft Sezial - 1 Jahr BFC-Mitgliedschaft" hießen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmein tw kommt sogar mit 510 19 raus!
Das ist mir klar das die TW's höher als 450 aus der Jugizeit kommen.
510 u. 19 das ist schon eine Granate, der ist mit 24 auf 600 und mit 29 auf 700. danach gehts langsamer, aber der könnte nis 39 auf 800 kommen. Nie verkaufen. Auch nicht wenn sie Dir 3 Spieler bieten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja auch mal auf der hp mein turnier eintragen, was ab dem 21.12 startet .
wird "V. Eickner Stadtmeisterschaft Sezial - 1 Jahr BFC-Mitgliedschaft" hießen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensry bekomm ik nicht uff de reihe haste n link oder so
klicke oben rechts auf nützliche links
dann auf einstellungen ändern
und dann musst du mal nach folgendem suchen und die haken setzen - viola, du siehst signaturen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchick mir ma die ganzen Daten per PN
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du aber auch lassen, da ich schon 7 zusagen habe!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist mir klar das die TW's höher als 450 aus der Jugizeit kommen.
510 u. 19 das ist schon eine Granate, der ist mit 24 auf 600 und mit 29 auf 700. danach gehts langsamer, aber der könnte nis 39 auf 800 kommen. Nie verkaufen. Auch nicht wenn sie Dir 3 Spieler bieten.
haste eventuell ne info für mich wie ich die anderen auf 450 bekomm - collin millen rechnet die mir nicht so hoch aus. trainiere sogar mit credits und hake das auch dort an....
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, wieviel gibts den da zu gewinnen???
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLaß Dich aber von der ersten Seite nicht täuschen. Da fehlen noch 2 auf Probe. Müssen noch eingetragen werden.
Aktuell
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbehalte ich für mich, ich sag mit der geschichte, danke für ein erfolgreiches jahr mit einigen die mich oft unterstützt haben.
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du aber auch lassen, da ich schon 7 zusagen habe!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenick wees... es wird wohl so pi*daumen hinkommen, dass er bei 700 ist, wenn er meinen jetzigen ablöst!
haste eventuell ne info für mich wie ich die anderen auf 450 bekomm - collin millen rechnet die mir nicht so hoch aus. trainiere sogar mit credits und hake das auch dort an....
Wenn die 60 stark waren als sie kamen dann schaffen sie auch ca. 440-450."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, was halte ihr davon ab der nächsten "B.F.C. Clan-Liga" ein "B.F.C. Pokal" mit rein machen, also es können alle aus der "1. & 2. B.F.C. Clan-Liga" mit machen.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenin deiner sig ist wohl was schief gegangen!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAktuell
Ballermann(Deco10) Probe bis 15.12.2010
TSV Viernheim(RDR5555) Alex Probe bis 15.12.2010
sytlerxd1909(sytlerxd1909) Mandeep Probe bis 03.01.2011
EFC Ostfrisia Emden(Goalinho) Stefan Probe bis 03.01.2011
Somit steht für mich fest, daß wir erst im neuen Jahr uns wieder Gedanken über eventuelle Neuaufnahmen machen müssen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensowas hatten wir doch schon mal... her damit!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensowas hatten wir doch schon mal... her damit!
Machen wir in der nächsten Saison mit, da ja jetzt der Weihnachtspokal läuft. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBallermann(Deco10) Probe bis 15.12.2010
TSV Viernheim(RDR5555) Alex Probe bis 15.12.2010
sytlerxd1909(sytlerxd1909) Mandeep Probe bis 03.01.2011
EFC Ostfrisia Emden(Goalinho) Stefan Probe bis 03.01.2011
Somit steht für mich fest, daß wir erst im neuen Jahr uns wieder Gedanken über eventuelle Neuaufnahmen machen müssen.
Kommentar
-
Kommentar