so leute bin jetzt weg...
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengenau deswegen müsst ihr auch die spieler in meiner sig koofen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa ist aber auch nichts dabei was für die Zukunft taugt. Selbst der DM ist 3-4 Jahre zu alt für seine Stärke.
hole jetzt anfang 20jährige über 400... und davon viele, die sollten mir dann irgendwann mal die schale holen!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkein plan is bestimmt noch nicht besprochen worden
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengenau deswegen müsst ihr auch die spieler in meiner sig koofen!
sach mal wie kommts dat ik chancen inne simu geg dich hatte bei der ms
war ik überrascht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja das hab ich ja auch gemerkt und deswejschen weg damit.
hole jetzt anfang 20jährige über 400... und davon viele, die sollten mir dann irgendwann mal die schale holen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke für den tip aber ik warte noch n paar tage...ik will nicht drengeln
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke für den tip aber ik warte noch n paar tage...ik will nicht drengeln
Kannst Du auch nicht, denn bevor nicht die jetzigen neuen aus der Probezeit sind, wird eh keiner aufgenommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNur so kann es was werden.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAus meiner Elf gehen im Juni die ersten in Rente, TW u. 3 Feldspieler.
Die Nachfolger hab ich schon da und noch 2-3 mehr.
Dann kam gestern noch der 5 Jugi, endlich mal ein IV, und da ist der Kader voll.
Wollte 2 fertige Jugis aufheben, kein Platz.
Die Beschränkung auf 25 trainierbare Spieler ist echt ein Hindernis.
wie alt bzw. wie viel jahre jünger sind denn deine spieler, die deine rentner ersetzen, denn das ist ja was wo man schon einigen spielraum hat und dann halt mehr oder weniger AS einbüßen muss
bei mir gehen immer mal wieder welche in rente, vll ist das der fehler warum ich nie meister werd...
unter anderem nach dieser saison einer, danach 2, werd dadurch wohl ca. 300 as verlieren, aber das sind dann schon leute, die um einiges jünger sind
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwo kann mann sich de spieler angucken ?
sach mal wie kommts dat ik chancen inne simu geg dich hatte bei der ms
war ik überrascht
kannst du meine signatur denn nicht sehen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendazu hab ich noch bomben jugis, kamen fast alle mit 60 16 zu mir..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin übrigens heute das 4. Mal in Folge in NL aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du auch nicht, denn bevor nicht die jetzigen neuen aus der Probezeit sind, wird eh keiner aufgenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmal ne blöde frage:
wie alt bzw. wie viel jahre jünger sind denn deine spieler, die deine rentner ersetzen, denn das ist ja was wo man schon einigen spielraum hat und dann halt mehr oder weniger AS einbüßen muss
bei mir gehen immer mal wieder welche in rente, vll ist das der fehler warum ich nie meister werd...
unter anderem nach dieser saison einer, danach 2, werd dadurch wohl ca. 300 as verlieren, aber das sind dann schon leute, die um einiges jünger sind
Die Nachfolger sind 5-6 Jahre jünger wie die Ausscheidenden, so zwischen 23 u. 27. Nur damit dann der AS-Einbruch nicht zu groß wird.
Kostet natürlich auch ne Menge Gehalt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkeine ahnung, so toll ist meine mannschaft nun auch wieder nicht. vielleicht passt meine takke auch nicht auf deine mannschaft. kann ein paar ursachen haben.
kannst du meine signatur denn nicht sehen?
welche singnatur meinst du dein e teamseite
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennagut muss ik halt warten dann waren die jungs wohl schneller
Laß Dich aber von der ersten Seite nicht täuschen. Da fehlen noch 2 auf Probe. Müssen noch eingetragen werden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLaß Dich aber von der ersten Seite nicht täuschen. Da fehlen noch 2 auf Probe. Müssen noch eingetragen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Peter
Hab aber noch 4x vor mir. Mal sehen ob der Durchmarsch klappt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFast Ausverkauft da fehlen nur 93 Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber auf der HP steht alles da
Ist denn auf der 1. Seite kein Link zur HP. Hab den Link nicht mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensry die musten arbeiten aber der rest konnte mitfahren
Tja, da ham' se aber was verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst denn auf der 1. Seite kein Link zur HP. Hab den Link nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch, im Liveticker
Danke, da hab ich ihn nicht vermutet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar