Da ist aber auch nichts dabei was für die Zukunft taugt. Selbst der DM ist 3-4 Jahre zu alt für seine Stärke.
ja das hab ich ja auch gemerkt und deswejschen weg damit.
hole jetzt anfang 20jährige über 400... und davon viele, die sollten mir dann irgendwann mal die schale holen!
ja das hab ich ja auch gemerkt und deswejschen weg damit.
hole jetzt anfang 20jährige über 400... und davon viele, die sollten mir dann irgendwann mal die schale holen!
Nur so kann es was werden.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Aus meiner Elf gehen im Juni die ersten in Rente, TW u. 3 Feldspieler.
Die Nachfolger hab ich schon da und noch 2-3 mehr.
Dann kam gestern noch der 5 Jugi, endlich mal ein IV, und da ist der Kader voll.
Wollte 2 fertige Jugis aufheben, kein Platz.
Die Beschränkung auf 25 trainierbare Spieler ist echt ein Hindernis.
mal ne blöde frage:
wie alt bzw. wie viel jahre jünger sind denn deine spieler, die deine rentner ersetzen, denn das ist ja was wo man schon einigen spielraum hat und dann halt mehr oder weniger AS einbüßen muss
bei mir gehen immer mal wieder welche in rente, vll ist das der fehler warum ich nie meister werd...
unter anderem nach dieser saison einer, danach 2, werd dadurch wohl ca. 300 as verlieren, aber das sind dann schon leute, die um einiges jünger sind
wo kann mann sich de spieler angucken ?
sach mal wie kommts dat ik chancen inne simu geg dich hatte bei der ms
war ik überrascht
keine ahnung, so toll ist meine mannschaft nun auch wieder nicht. vielleicht passt meine takke auch nicht auf deine mannschaft. kann ein paar ursachen haben.
mal ne blöde frage:
wie alt bzw. wie viel jahre jünger sind denn deine spieler, die deine rentner ersetzen, denn das ist ja was wo man schon einigen spielraum hat und dann halt mehr oder weniger AS einbüßen muss
bei mir gehen immer mal wieder welche in rente, vll ist das der fehler warum ich nie meister werd...
unter anderem nach dieser saison einer, danach 2, werd dadurch wohl ca. 300 as verlieren, aber das sind dann schon leute, die um einiges jünger sind
Die Nachfolger sind 5-6 Jahre jünger wie die Ausscheidenden, so zwischen 23 u. 27. Nur damit dann der AS-Einbruch nicht zu groß wird.
Kostet natürlich auch ne Menge Gehalt.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
keine ahnung, so toll ist meine mannschaft nun auch wieder nicht. vielleicht passt meine takke auch nicht auf deine mannschaft. kann ein paar ursachen haben.
kannst du meine signatur denn nicht sehen?
dit kann sein
welche singnatur meinst du dein e teamseite
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SG NewDEF Dresden, 44707 Zuschauer wollten sich das Spiel SG NewDEF Dresden gegen BVB 09 Marzahn nicht entgehen lassen.
Fast Ausverkauft da fehlen nur 93 Zuschauer
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar