weiß ich nicht, ich habe mir die alle normal gekauft, ob die davor geclont wurden weiß ich nicht... allerdinga Marko Marin, glaube nicht das jmd. so einen Spieler als Jugi bekommt
da muss man schon viiiiieeeel glück haben, wenn einer so heißt!
hab nicht gemacht war nur lange nicht mehr in england on und hatte nur 1 spieler jetzt hab ich wieder angefangen 5 jugis eingestellt und 1 neuen spieler nich gekauft vr der saision und im 2ten speil hab ich rot bekommen und deshlab die folgende 3 spiele 3:0 verloren aber hab 1 spiel mit 7 man gewonnen im winter kommen 5 neue spieler dan hab ich 11 man und die aufholjagd beginnt
hab nicht gemacht war nur lange nicht mehr in england on und hatte nur 1 spieler jetzt hab ich wieder angefangen 5 jugis eingestellt und 1 neuen spieler nich gekauft vr der saision und im 2ten speil hab ich rot bekommen und deshlab die folgende 3 spiele 3:0 verloren aber hab 1 spiel mit 7 man gewonnen im winter kommen 5 neue spieler dan hab ich 11 man und die aufholjagd beginnt
habe mir gerade einen ST 115 20 jahre alt geholt^^
Tach,
es is soweit am Sonntag den 28.11. bzw. am Montag den 29.11. geht die 2. B.F.C.-Clan-Liga 4. Saison los
BITTE schreibt erst ab Montag den 29.11. in Thread, Danke
Jan (janinho95) und ich (KEY83) wünschen euch viel glück und Erfolg.
in Deutschland 1:0 gewonnen
in England Pause
in Frankreich 4:0 gewonnen
so kann es weitergehen.
Allen Punktegewinnern Glückwunsch.
Muss schon wieder weg. Essen ist fast fertig.
Bis denne.
in Deutschland 1:0 gewonnen
in England Pause
in Frankreich 4:0 gewonnen
so kann es weitergehen.
Allen Punktegewinnern Glückwunsch.
Muss schon wieder weg. Essen ist fast fertig.
Bis denne.
Bis dann Alex
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar