Morgen Zusammen..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOch nee, ne! Es hätt so ein schöner Tag werden können :ugly:
Moin Patrick :p
Cool! Fang mit sowas aber lieber erst gar nicht an. wenn ich einmal Blut geleckt hätte, würd Haus und Hof verzockenZuletzt geändert von Cheater1991; 27.11.2010, 10:53.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..bin gleich wieder weg..kann mir das elend hier nicht mehr anschauen
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Bundesliga. Is ja ne Hammergruppe die du erwischt hast inkl. dem halbem B.F.C. :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten mornge jungsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin ihr flachpfeifen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute würde ich bei 5 € über 100 € gewinnen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann schick mir noch schnell ne Simu zum Abschied.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Bundesliga. Is ja ne Hammergruppe die du erwischt hast inkl. dem halbem B.F.C. :eek:
ich weiß garnicht gegen wen ich alles spielen muß..aber kann es eh nicht ändern..daher nehme ich es so wie es kommt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDavon kaufst du dir dann Credits und clonts wie ein Bekloppter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensimutechnisch muß du dich an lukas wenden..ich schau mir mein team nicht an..da ich weiß das lukas gute arbeit als sitter leistet ..
ich weiß garnicht gegen wen ich alles spielen muß..aber kann es eh nicht ändern..daher nehme ich es so wie es kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann schick mir noch schnell ne Simu zum Abschied.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Bundesliga. Is ja ne Hammergruppe die du erwischt hast inkl. dem halbem B.F.C. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war nicht meine Idee hab ja jetzt ca 60 € an "Wettgeld" gewonnen und das wollte ich weiter erhöhen durch Wettgewinne ^
Kauf dir von dem Geld lieber nen Fanschal von Chemnitz und geh ordentlich einen trinken :psigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso halbem B.F.C.
3'(4') BFCler in einer Liga is ja wohl schonmal ne Hausnummer, gellesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchonmal was von "Teufelskreis" gehört
Kauf dir von dem Geld lieber nen Fanschal von Chemnitz und geh ordentlich einen trinken :p
und ich habe nen Fanschal
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa dann lass dich einfach überraschen Gute Einstellung
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil ich Hotte mitgezählt hab.... is ja immerhin Ehrenpräsi und ausserdem musst du nicht immer alles auf die Goldwaage legen
3'(4') BFCler in einer Liga is ja wohl schonmal ne Hausnummer, gelle
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil ich Hotte mitgezählt hab.... is ja immerhin Ehrenpräsi und ausserdem musst du nicht immer alles auf die Goldwaage legen
3'(4') BFCler in einer Liga is ja wohl schonmal ne Hausnummer, gelle
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensehe schon 2 die mit mir aufgestiegen sind..denke das ich die locker hinter mir halten sollte..dann fehlt da halt nur noch einer der hinter mir ins ziel eintrudeln muß..das wird schon irgendwie klappen..aber da werden auch einige hohe klatschen auf mich warten
So und nun wirklich wech...................sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin ihr Säcke und Moin Obersack
Schaffst es höchstens einen Tag ohne uns was :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Leutz!! Bin jetzt erstma wieder wech. Winterschuhe kaufen. Der Papa friert an den Füssen.
Bis später und noch viel Spaß ihr Luschen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Leutz!! Bin jetzt erstma wieder wech. Winterschuhe kaufen. Der Papa friert an den Füssen.
Bis später und noch viel Spaß ihr Luschen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich möchte auch mal mit bekannten aus dem BFC in eine Liga
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß ja on kommen..weil hans und franz mein postfach zukleistern
Kommentar
Kommentar