Sieht gut aus, weiter so!
Ja bin ganz zufrieden. Momentan spiele ich halt gegen die ganzen Brocken und bekomme eine 5:0 Packung nach der anderen
Aber Klassenerhalt sollte schon geschafft sein
So Leute, ich verabschiede mich schon wieder. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
Ja bin ganz zufrieden. Momentan spiele ich halt gegen die ganzen Brocken und bekomme eine 5:0 Packung nach der anderen
So Leute, ich verabschiede mich schon wieder. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis dann.
Mach's gut Jan und schlaf dann gut, GN8
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Oh, ich hab ja sogar schon ne neue Liga Nur Pause bis Montag und es wird mal wieder zum Klassenerhalt reichen nehme ich an Staffel 767. Kennt einer von Euch nen Verein hier?
Zuletzt geändert von Henningsen; 25.11.2010, 07:07.
Oh, ich hab ja sogar schon ne neue Liga Nur Pause bis Montag und es wird mal wieder zum Klassenerhalt reichen nehme ich an Staffel 747. Kennt einer von Euch nen Verein hier?
Stimmt, habs grad aber zu spät noch korrigiert Nee, ich meinte, ob einer schon Erfahrungen mit einem der Vereine gemacht hat o.ä. Ich kenne die Hattinger und Rauschwalde. Mit denen war ich schon öfter in einer Liga. Lokiberg und ich sind die einzigen aus der vorherigen Liga. Alle anderen sind mir komplett neu und unbekannt...
Kommentar