Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDer süße Duft von Feierabend umweht mich seit wenigen Minuten
Nabend alle zusammen und Glückwunsch allen Punktegewinnern in den LS. Ich starte erst am Montag wieder in eine neue Saison. Die 13. Hoffentlich bringt mir die Zahl Glück
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
0:0 gespielt
Frauenfußball
ich hab's schon mit bekommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngst :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und ich hab' geseh'n das Mandeep auch in deiner Liga is
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensteckst wohl in einer Krise
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzum Glück hab ich die Schule schon lange rum.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas glaube ich auch Oder ich kann nicht gegen die Gegner von unten gewinnen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzum Glück hab ich die Schule schon lange rum.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin bischen So ein 6:0 nagt an einem. Auch gegen 12 Mann
FC Hessen 0-1 Chemnitzer FC
:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas erinnert mich irgendwie an die Bundesliga, da steht ja auch alles Kopf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann auch mit 11-Mann gewinnen
FC Hessen 0-1 Chemnitzer FC
:psigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenaußer das der tabellenführer dahin gehört
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMusst du das immer an die große Glocke hängen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann auch nochmal den 6:0 Screen hier einfügen :p
Heute kannste mich eh nicht ärgern. Hab den Tabellenführer geschlagen und schwebe grad in anderen Sphären. Naturstonend :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnser feierabendspiel läuft Henning
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenaußer das der tabellenführer dahin gehört
Nichts gegen den Ruhrpott, aber wenn schon dann Schalke.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo bleibt mein RS, du Sack! Will ne Revanche!
Heute kannste mich eh nicht ärgern. Hab den Tabellenführer geschlagen und schwebe grad in anderen Sphären. Naturstonend :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht. Spielen den BESTEN Fussball.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNichts gegen den Ruhrpott, aber wenn schon dann Schalke.:p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ärgerliche dabei ist, dass meine Jungs offensichtlich auch schon Feierabend gemacht haben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, mit 11 Rentner verliere ich gegen Henning, mit 10 Rentner gewinne ich gegen ihn.
Spiele ab jetzt nur noch mit 10 Spielern.:mad::p
Und den noch für Stefan:
"Den fälligen Elfmeter wird Schütt ausführen. Ganz abgeklärt, wie Schütt diesen Elfer verwandelt, da hat Rinnhofer keine Chance."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ärgerliche dabei ist, dass meine Jungs offensichtlich auch schon Feierabend gemacht haben
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNichts gegen den Ruhrpott, aber wenn schon dann Schalke.:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas sieht ja mal nach einer richtigen Klatsche aus
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWo kommt das???
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWeniger ist eben manchmal mehr
Und den noch für Stefan:
"Den fälligen Elfmeter wird Schütt ausführen. Ganz abgeklärt, wie Schütt diesen Elfer verwandelt, da hat Rinnhofer keine Chance."sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeine haben dafür um 18 Uhr ne kurze Auszeit genommen
Schwarze Pumpe Lintzel 1:0 1.FC Werratal Immelborn
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPass von Harding. Sauber geklärt von Schuppan und Brehme wird den folgenden Eckball ausführen. Binder zieht am Trikot von Harding, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Rossi ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Rossi's Freund, dafür aber einer von Behrens. :ugly:
Kommentar
Kommentar