FC Antillo : SV Dietlas Chemnitzer FC : 1. FC Holzfuß 09 9:0 (bitte bestätigen von Holzfuß) FC Ohlsbach : Super Gifhorner Blau-Weiß Schalke 83 : Bremer Bulls Hrvatska4ever : FC Holzenbein
Bite macht die Spiele noch. Damit wir die nächste Runde machen können.
Ja außer das ich heute nur Unentschieden spiele
Ne passt schon. Und bei dir?
Ausser das scheiß Wetter is bei mir alles klar
Aso, wegen dem Spiel von Patrick im B.F.C. Pokal kümmer ich und Lukas drum das Patrick ein stiiter finedet
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ausser das scheiß Wetter is bei mir alles klar
Aso, wegen dem Spiel von Patrick im B.F.C. Pokal kümmer ich und Lukas drum das Patrick ein stiiter finedet
Naja bei uns ist auch kein besonders gutes Wetter. Was ist denn eigentlich mit Patrick? Immer noch Umzugsprobleme oder wie?
Naja bei uns ist auch kein besonders gutes Wetter. Was ist denn eigentlich mit Patrick? Immer noch Umzugsprobleme oder wie?
Weeß ich ne, er war Gestern bei meinVZ on aber hat mir und Lukas ne zurück geschrieben und Lukas hat aber ihm nochma geschrieben.
Naja, ab warten und Tee trinken
Sachade is das keener die Handynr. von ihm hat
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
FC Antillo : SV Dietlas Chemnitzer FC : 1. FC Holzfuß 09 9:0 (bitte bestätigen von Holzfuß) FC Ohlsbach : Super Gifhorner Blau-Weiß Schalke 83 : Bremer Bulls Hrvatska4ever : FC Holzenbein
Bite macht die Spiele noch. Damit wir die nächste Runde machen können.
Den Lukas wirst Du wohl kampflos weiterlassen müssen, da sich Patrick seid Tagen nicht meldet.
Das Spiel gegen Guido werde ich heute als Sitter für Roman erledigen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar