Rico, die Simu läuft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenis ja Weihnachtsurlaub...die 3 Tage wurden mir aufgedrückt habe ab dem 21.12 Urlaub
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico, die Simu läuft
spiele zwar in der 1.liga aber bitte frage mich nicht warum!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist klar!! ich muss bis zum 23 arbeiten!! wo isn eigentlich dein blaues herz hin???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuu!!!
spiele zwar in der 1.liga aber bitte frage mich nicht warum!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe ich woanders hingespeichert weil ich vor kurzen mehrere Profilbilder hatte
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendeins sieht ja fast zu aus wie meins bloss grösser alles für den club!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie 1. hat immer das größere Logo, als die U 23
so viel zum thema!!!!!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGewinnst eh gegen mich und ich weeß auch ne wieso Du in der 1. Liga spielst
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 3:0 Chemnitzer FC
so viel zum thema!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 3:0 Chemnitzer FC
so viel zum thema!!!!!
ich weiß auch nicht, was mit meiner Manschaft los ist:mad: habe bald 57 AS und es geht bergab...wollte nächste Saison die Meisterschaft viell. angreifen, wird aber wohl nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 2:0 SG NewDEF Dresden das ergbniss sagt alles
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast ja mehr AS als ich und Du spielst in der 1. Liga und ich in der 3. Liga
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIm Hintergrund das Lied is geil
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenchemnitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d
rb schweine!!!!!!!!!!!!!:d
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie mucke ist geil und das thema sowieso
freu mich schon wenn es zu dee roten brause geht und wir den zeigen wo der hammer hängt!!!
hoffentlich gewinnen wir
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber ich frage mich warum??? weil eigentlich spiele ich gülle!!!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie mucke ist geil und das thema sowieso
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohhhh jaaaa, ich rechne mit 15.000, davon 8000 Freikarten für RB
hoffentlich gewinnen wir
so ich werde mal ins bett gehn nürnberg hat ganz schön geschlaucht!!! wir hören uns moin!!!
gute nacht alle zusammen und danke nochmal
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es auch ne, is ne meine Mannschaft
Die Mukke ja, aber zu dem Thema sag' ich nix dazu
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich sage bloss wer war sieger all die jahre das war chemnitz keine frage............!!! wird schon schief gehn bei den retortenverein
so ich werde mal ins bett gehn nürnberg hat ganz schön geschlaucht!!! wir hören und moin!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich sage bloss wer war sieger all die jahre das war chemnitz keine frage............!!! wird schon schief gehn bei den retortenverein
so ich werde mal ins bett gehn nürnberg hat ganz schön geschlaucht!!! wir hören uns moin!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennoch nicht!! spätestens wenn ihr die brause in der liga habt dann sieht es anderes aus:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbis moin Rico bin jetzt och weg
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo nun sind die Sachsen endlich weg
Kommentar
Kommentar