jaaa geboren bin ich sogar in sachsen-anhalt in staßfurt kennt heute keine sau mehr aber egalo (früher zu DDR zeiten war die stadt bekannt das sie fernsehr gebaut haben (sogar für den westen ((universum,phillips usw))
ähm ja auf eine art schon aber das wollte ich auch am ende so da ich erstmal wieder richtig auf die beine kommen will und mehr zeit fürs forum habe..deswegen kein mod status mehr..(hatte/hab ja privat noch einiges aufzuarbeiten und einige persönliche probleme) und bevor ich da mein kopf nicht frei habe wäre es falsch das ich einen mod posten habe...für sowas brauch man wirklich viel zeit da kann ich halt momentan nicht dienen..hat aber alles seine richtigkeit
jaaa geboren bin ich sogar in sachsen-anhalt in staßfurt kennt heute keine sau mehr aber egalo (früher zu DDR zeiten war die stadt bekannt das sie fernsehr gebaut haben (sogar für den westen ((universum,phillips usw))
Ich bin in Sachsen geboren und Wohne seit anfang des Jahren in Sachsen-Anhalt, aber ich hoffe ne mehr lange
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ich auch, und werde für immer bis zum Tod hier bleiben :eek:
naja ab und zu muss man auch unserem geliebten freistaat den rücken kehren aber man kommt ja immer wieder gerne zurück!! vorallem wenn man weis wie die anderen bundesländer so ticken da ist es in der heimat doch am schönsten!!!
naja ab und zu muss man auch unserem geliebten freistaat den rücken kehren aber man kommt ja immer wieder gerne zurück!! vorallem wenn man weis wie die anderen bundesländer so ticken da ist es in der heimat doch am schönsten!!!
du warst ja in den letzten Wochen/Monaten genug auf Reisen demnächst wieder fort??? und bleibste erstmal in Sachsen
du warst ja in den letzten Wochen/Monaten genug auf Reisen demnächst wieder fort??? und bleibste erstmal in Sachsen
wie gesagt hatte heute meine letze messe aufgebaut in nürnberg muss nächste woche am donnerstag/freitag nochmal dort hin zum abbau und dann habe ich bis mitte jan. keien aufbau mehr!! also ich bin bis dahin jeden tag zu hause
wie gesagt hatte heute meine letze messe aufgebaut in nürnberg muss nächste woche am donnerstag/freitag nochmal dort hin zum abbau und dann habe ich bis mitte jan. keien aufbau mehr!! also ich bin bis dahin jeden tag zu hause
du hast es gut......muss in den nächsten 2 Wochen in die Berufsschule, dann ne Woche Spätschicht + Frühschicht, dann Urlaub
Kommentar