Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar fahre ich nach leipzig!!! will ja sehn wie die rote brause untergeht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenscheen, weeste wer am Sonntag nach dem Spiel in der Fanhalle ist....Frank (FC Heckert 07) :eek:
na da müssen wir mal mit frank ein bierchen zuppen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht!!!
na da müssen wir mal mit frank ein bierchen zuppen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm komisch, aber da gehen wohl alle offiziellen hin.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war auch geplant......
hab ich eigentlich was verpasst in der zeit wo ich nicht on war??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna dann freu ich mich schon drauf
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu auch ein Ossi freut mich
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennanu, mod-status verloren?
Kommentar
-
-
auch mal wieder im Lande
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjaaa geboren bin ich sogar in sachsen-anhalt in staßfurt kennt heute keine sau mehr aber egalo (früher zu DDR zeiten war die stadt bekannt das sie fernsehr gebaut haben (sogar für den westen ((universum,phillips usw))
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick ist neuer Chef, paar neue Mitglieder....
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Alter...
auch mal wieder im Lande
nunun muss ja mal wieder hilft ja nix!!! das lenkt ja doch irgendwie ab!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin in Sachsen geboren und Wohne seit anfang des Jahren in Sachsen-Anhalt, aber ich hoffe ne mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bin in sachsen geboren und lebe immer noch hier:p
ich auch, und werde für immer bis zum Tod hier bleiben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenles es dir doch durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, und werde für immer bis zum Tod hier bleiben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bin in sachsen geboren und lebe immer noch hier:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, und werde für immer bis zum Tod hier bleiben :eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja ab und zu muss man auch unserem geliebten freistaat den rücken kehren aber man kommt ja immer wieder gerne zurück!! vorallem wenn man weis wie die anderen bundesländer so ticken da ist es in der heimat doch am schönsten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn alles klappt wohne ich (wieder) und meine Freundin in Sachsen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsch euch noch nen schönen abend, mache mich mal ausm staub!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenim schönsten freistaat ist es doch am besten zu leben
CHECK MA: B.F.C. Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu warst ja in den letzten Wochen/Monaten genug auf Reisen demnächst wieder fort??? und bleibste erstmal in Sachsen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie gesagt hatte heute meine letze messe aufgebaut in nürnberg muss nächste woche am donnerstag/freitag nochmal dort hin zum abbau und dann habe ich bis mitte jan. keien aufbau mehr!! also ich bin bis dahin jeden tag zu hause
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast es gut......muss in den nächsten 2 Wochen in die Berufsschule, dann ne Woche Spätschicht + Frühschicht, dann Urlaub
wie urlaub du hast doch erst angefangen zu arbeiten da kannst du doch noch nicht urlaub nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja muss trotzdem ins lager und da a bisl arbeiten
wie urlaub du hast doch erst angefangen zu arbeiten da kannst du doch noch nicht urlaub nehmen
Kommentar
-
-
Kommentar