Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkonsti
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW Chris, hab dich mal eingeladen...viell. siege ich ja gegen dich
Spiel läuft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVizewood 09
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab jetzt schon über 8000 Beiträge beim BFC geschrieben...wünsche mir die 10.000
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab jetzt schon über 8000 Beiträge beim BFC geschrieben...wünsche mir die 10.000
Hab bei uns als 2. nicht mal 2500. Aber wir ham ja auch nen neuen Thread aufgemacht gehabt.
Sonst wäre ich evtl bei 5000 im alten und halt 2400 im neuen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-2 Bremer Bulls
GW, gegen dich hätte ich gedacht bekomm ich mehr Tore.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkurz vorher fliegst du
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkurz vorher fliegst du
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso?? gegen toni hast du ja auch nur 3 kassiert..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas schreibe ich irgentwann mal vor ne Frühschicht, um 4 Uhr.. und auf mich wartest du bestimmt nicht
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie kommsten du auf Arbeit??? Fährste mit dem Auto??? Haste überhaupt ein eigenes???
wollte mir ein Werkswagen leasen, aber ich warte noch ein bissl....wegen meinem Konto und so :ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToni, kannst ja nen eigenen Clan aufmachen, der dann wieder stirbt weil keiner reinwill.:p:ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas schreibe ich irgentwann mal vor ne Frühschicht, um 4 Uhr.. und auf mich wartest du bestimmt nicht
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, aber du weißt ja zum Glück nicht alle Ergebnisse von den Spielen gegen ihn. Da waren auch schon paar 0:6 dabei. Aber da hatte ich meinen Super-TW noch nicht.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie kommsten du auf Arbeit??? Fährste mit dem Auto??? Haste überhaupt ein eigenes???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie ne frau in sein zimmer
solang warte ich nicht..bei 9900 gehst du baden
die hab ich heute noch..zwar nicht gegen ihn aber gegen andere..sind halt simus..
der war gut..wer gibt ihm denn freiwillig nen führerschein bzw ein auto
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo Kinder, kommt mal eben bitte zusammen...
Ich gehe jetzt zu ner kurzen Besprechung mit nem Kollegen und anschließend eine roochen... Wenn ich wieder am Platz bin, erwarte ich von jedem von Euch, der ne AS über 5300 hat, eine Einladung zur Simu.
Danke
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie ne frau in sein zimmer
solang warte ich nicht..bei 9900 gehst du baden
die hab ich heute noch..zwar nicht gegen ihn aber gegen andere..sind halt simus..
der war gut..wer gibt ihm denn freiwillig nen führerschein bzw ein auto
Man munkelt ja in Chemnitz: Gesucht wird ein Fahrer eines feuerroten, aufgemotzten Golf VI, der rücksichtslos Punker und rote Ampeln umraucht.:ugly:
<--- Schau mal, dein Blitzerfoto von letzter Woche.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo Kinder, kommt mal eben bitte zusammen...
Ich gehe jetzt zu ner kurzen Besprechung mit nem Kollegen und anschließend eine roochen... Wenn ich wieder am Platz bin, erwarte ich von jedem von Euch, der ne AS über 5300 hat, eine Einladung zur Simu.
Danke
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, Führerschein hat er, den hab ich ja sogar in der Schule schon gesehen. Aber b er fahren kann...
Man munkelt ja in Chemnitz: Gesucht wird ein Fahrer eines feuerroten, aufgemotzten Golf VI, der rücksichtslos Punker und rote Ampeln umraucht.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kannste dann aber lange warten
wieso haste noch nicht:p
hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas..kiffen tut er auch:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennor klar und Bier trinken...scheis doch auf die Probezeit
Mein Vauxhall Astra(schön wärs)Zuletzt geändert von phips 13; 17.11.2010, 14:59.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas..kiffen tut er auch:eek:
Kommentar
-
Kommentar