ich forsche noch, hatte gestern wie ausm nichts ne meldung vom viren scanner, dass die svchost.exe befallen ist. das mistviehch schimpfte sich phoenix ??? type1659 oder so ähnlich. danach hab ich mehrfach mit spybot und virenscan danach gesucht. gefunden hab ich nicht wirklich was. auch nicht im abgesicherten modus. aber der rechner hat seitdem erheblich probs.... und schmiert auch schonmal ab.
ich forsche noch, hatte gestern wie ausm nichts ne meldung vom viren scanner, dass die svchost.exe befallen ist. das mistviehch schimpfte sich phoenix ??? type1659 oder so ähnlich. danach hab ich mehrfach mit spybot und virenscan danach gesucht. gefunden hab ich nicht wirklich was. auch nicht im abgesicherten modus. aber der rechner hat seitdem erheblich probs.... und schmiert auch schonmal ab.
hast du mal nach phoenix.... unter google geschaut??vllt können sie dir da helfen..
kann mit den namen zwar nichts anfangen, aber ich hatte wie schon gesagt auch welche drauf. Hatte genau das gleich problem wie du. Mein Antivir hat Fehler/ Viren gezeigt, konnte diese aber nicht löschen. Habe mir mit hilfe von Patrick alle viren scanner die es gab runtergeladen und ausprobiert. Aber keiner von denen hat mir nen Fehler angezeigt. Von stunde zu stunde konnte ich weniger machen. Joa und später ging mein Laptop an und dann nach dem einloggen kam ein bluescreen, und da kam ich nie raus. Musste also mein Betriebssystem wieder neu aufsetzen.^^
hast du mal nach phoenix.... unter google geschaut??vllt können sie dir da helfen..
loggisch, sogar über das forum des virenprogramms - ist glaub es ist ein ganz frischer. es wurde eigentlich überall der tipp gegeben, im zweifel die kiste neu aufzuziehen. wollte den eh aufräumen. wenn der mir noch einmal die macken macht, isser am we fällig.
Kommentar