Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ihr Lieben... Ich höre wie mein Bettchen nach mir ruft. Ab geht's in die Heia. Morgen früh muss wieder Frühspocht gemacht werden. Ich beraume hiermit also die ersten Simus zwischen 6 und 7 Uhr an
Gute Nacht alle zusammen, bis morgen!!
lol schlaf gut bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..derzeit ist es matze und es wird demnächst alex :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sind wir ja einer meinung
ja wie eigentlich fast immer oder? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ihr Lieben... Ich höre wie mein Bettchen nach mir ruft. Ab geht's in die Heia. Morgen früh muss wieder Frühspocht gemacht werden. Ich beraume hiermit also die ersten Simus zwischen 6 und 7 Uhr an
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensei ihm gegönnt
ja wie eigentlich fast immer oder? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..bist du mein guter zwilling??
Kommentar
-
-
Juttes Nächtle .... Bis morgen ... Musst aber morgen früh ohne mich auskommen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendann wären wir ja geschwister, das net gut :ugly:
wo ist eigentlich der rest??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..geschwisterliebe ist ja verboten
wo ist eigentlich der rest??
hammer oder? alle plötzlich erstummt hier voll die heimlichen spanner^^
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo bin auch weg ... Spanne nett .. Bis morgen in alter frische und treibts nett zu dolle ... Das sich die Pistols oder die Mafia beschwert
wenn dann wärs nur der neid^^ schlaf gut , bis moin denn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwenn dann wärs nur der neid^^ schlaf gut , bis moin denn
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo bin auch weg ... Spanne nett .. Bis morgen in alter frische und treibts nett zu dolle ... Das sich die Pistols oder die Mafia beschwert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna doll..nun sind wir wieder allein :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna doll..nun sind wir wieder allein :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich glaub langsam die machens mit absicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinste??diese verbrecher
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenkapier ich nett :eek:
Mensch musste alles verraten :eek:
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaach du bist echt super, das war jetzt voll aufklärend wird zeit dass die ne kalte schulter mehr sehen ^^
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi hi hiiiiiiiiiiii das is zu geil
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber sowas von ach der kai lebt auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda lebt ja noch einerZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber sowas von ach der kai lebt auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ok hehe habs dir via PN geschrieben
na ja weiuß ja nicht aber manche lesen halt nicht zwischen den zeilen sondern nur das offensichtliche.. von daher hatte lukas meine antwort wohl nicht gecheckt..
hehe ja lukas seine wanwort war schon geil... auch wenn ich jetzt ca. 30 min später antworte aber ich fand es trotzdem lustig :p
lach na lieber später als hier, aber wahrscheinlich is puzzeln ncih siene stärke ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ok hehe habs dir via PN geschrieben
na ja weiuß ja nicht aber manche lesen halt nicht zwischen den zeilen sondern nur das offensichtliche.. von daher hatte lukas meine antwort wohl nicht gecheckt..
hehe ja lukas seine wanwort war schon geil... auch wenn ich jetzt ca. 30 min später antworte aber ich fand es trotzdem lustig :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber sowas von ach der kai lebt auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlimm..echt ne frechheit..ja..der kai..der ist immer hier..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlimm..echt ne frechheit..ja..der kai..der ist immer hier..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas heeßt'n hier noch :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht immer, aber immer öffters
Kommentar
-
Kommentar