Ich hoffe doch das er sich gut erholt!
Wird schon nix leichtes gewesen sein, wenn man so lange nicht on ist!
Ich nehme mal an, dass du seine Mannschaft so lange sittest! Bestell ihm von mir aus gute Besserung, was immer er auch hat!
Freue mich wenn er wieder fit ist!
nee..das sitten macht er schon selber ..aber werde es ihm ausrichten wenn ich ihn an der strippe habe
ich glaube er hat wieder aufgehört
das ist aber nicht nett
Doch ist ja egal, aber ausversehen auch auf die Zeit eins erstellt, wo Kai ein tunier hat
Hat er schon einmal gemacht!
Naja er ist noch recht jung und braucht das Geld!
Ne, eigentlich ist er ein netter, doch ich glaube er darf nicht, da seine eltern noch die Hand da drauf haben!
Also werde ich ihn aus der FS Liste streichen!
Schade junger Freund!
Auf Norderney, am Strand,
bei Sturm und Regen, werde ich mein Glas erheben!
Und damit auf sein Wohl zu trinken
und ihm dabei von der Ferne winken!
Dann weiß er alles wird gut und Freunde die tun richtig gut!
Prost, Torsten, jetzt schon mal auf deine Gesundheit!
Das alles gut wird!
Sop meine freunde des geelligen Beisammen seins!
Die FeierabendUhr zeigt an das ich meine Arbeit für heute erledigt habe und in den wohl verdienten Feierabend gehen kann!
Ich wünsche euch noch einne schönen Tag und viel freude hier im Forum und Fcup!
Viele Siege der BFC Mannschaften und viel Spaß hier beim BFc!
Bis dann mal!
Morgen bin ich auf jeden Fall nochmal on!
Die FeierabendUhr zeigt an das ich meine Arbeit für heute erledigt habe und in den wohl verdienten Feierabend gehen kann!
Bis dann mal! Morgen bin ich auf jeden Fall nochmal on!
Ich wünsche euch noch einne schönen Tag und viel freude hier im Forum und Fcup! Viele Siege der BFC Mannschaften und viel Spaß hier beim BFc!
Bis dann mal!
Bis dann mal!
Bis dann mal!
MAchet joot, dann werde ich ab morgen die Fahne des Öff. Dienstes hochhalten, wa?
Danke für die Einladung mich bei Euch mal austoben zu dürfen!! Wenn du Lust hast, lad mich mal zur Simu. Hab heute frei und mir ist grad furchtbar langweilig. :eek:
Richtig! Ne verkackte Datenbank aus dem Boden zu stampfen, das ist Arbeit. Ich tüdel schon den ganzen Tag daran rum und ohne Simus und dies Gequatsche hier, wäre ich schon aus dem Fenster gesprungen
Richtig! Ne verkackte Datenbank aus dem Boden zu stampfen, das ist Arbeit. Ich tüdel schon den ganzen Tag daran rum und ohne Simus und dies Gequatsche hier, wäre ich schon aus dem Fenster gesprungen
Aber bitte nicht wieder abschiessen. Hab noch ne Depression vom letzten mal... :ugly:
Danke für die Einladung mich bei Euch mal austoben zu dürfen!! Wenn du Lust hast, lad mich mal zur Simu. Hab heute frei und mir ist grad furchtbar langweilig. :eek:
Gruß an den Rest vom B.F.C.
Herzlich Willkommen beim B.F.C. Viel Spaß hier.
Und eine Simu gegen die Langeweile kommt sofort.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar