Zitat von spitzenreiter12
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensouverän 3:0 gewonnen..leider zu wenig tore..wiemann hat zwar 3 tore erzielt..hätten aber auch 8 sein können..naja..egal..3 pkt im sack ..und geh ich sportschau gucken..
gw an alle siegreichen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich bin schon aufgestiegen heute letzetr spieltag nach verkackter hinrunde fast noch 1 geworden rückrunde alles gewonnen außer 1 mal
naja,bin nur 3 punkte hinter dem 1. mal schauen was der heute gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo Kai, jezz liegt Metal erst einmal 8 Punkte hinter mir
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenFinde auch Platz 1 wäre besser
Vorallem wenn du letztes BSSC schon 2. geworden bist.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is doch super
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLimbach hat soeben eine PN geschickt. ES geht los. Halte Euch auf dem Laufeneden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch schäme mich für seine 3 Chancen die er hatte
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen!! Ist das mit Hin- und Rückspiel oder nur eins?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigengw....hab 3 spiele ohne freistoß und elfer-schützen gespielt und ohne kapitän....komischerweise habe ich die verloren...xP
naja,bin nur 3 punkte hinter dem 1. mal schauen was der heute gemacht hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHinspiel:
SV Limbach 0:1 1.FC Werratal Immelborn
94Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRüchspiel:
1:0 für mich in der 1. Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1:1 nach 75. Minuten.
GW
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRückspiel:
1.FC Werratal Immelborn 1:1 SV Limbach
96
Das reicht für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEndlich eine Trophäe für die 1. Clanseite.
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEndlich eine Trophäe für die 1. Clanseite.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensuche IV ab stärke 460
Kommentar
-
Kommentar