Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhieß der sender nich DDR 1 oder DDR 2 ??:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend lukas
was soll der dm denn bringen??
HG ist aktuell 115 Mio. auf Forum TM
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ patrick
sag mal , müssen noch spenden gesammelt werden für ugfa, hätte da noch 2 spieler zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend lukas
Nabend Chef ... checke die ganzen PN hab ne Menge im Postfach :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Chef ... checke die ganzen PN hab ne Menge im Postfach :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHG ist aktuell 115 Mio. auf Forum TM
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß es nicht..denke aber mal schon..werd es mit marf abklären wenn er wieder da ist..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja ein ding..dann mach das mal..
Nach deiner PN hab ich erstmal genug ... Muss erstmal nen klaren Kopf bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensage nochmal Guten Abend
hab heute gegen einen vermeintlich starken Gegner komischerweise meine Torflaute beendet und den Gegner mit 7:0 abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensage nochmal Guten Abend
hab heute gegen einen vermeintlich starken Gegner komischerweise meine Torflaute beendet und den Gegner mit 7:0 abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwauzi:eek: nich schlecht
Da ist das Ende aber noch nicht erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch froh
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo alex, gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNach deiner PN hab ich erstmal genug ... Muss erstmal nen klaren Kopf bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab erst gedacht ich verliere
danke Kai
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa ist das Ende aber noch nicht erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist das denn??spiel auf ein tor und verliere 0:2..das ist ja wieder ne starke berechnung gewesen
genau so in etwa is mein LS gelaufen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendamit kannst du ja nur mich meinen
genau so in etwa is mein LS gelaufen:ugly:
gegen sven mit seinem mulsum hab ich vorhin locker flockig 2:0 gewonnen oder gegen jan mal eben 3:0..aber gegen dich und schwächere allgemein tu ich mir schwer..weiß nur nicht wieso..ist wohl das werder-phänomen..gegen starke sind sie in der regel gut und gegen schwächere lassen sie federn
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber zum glück ist es nur ne simu..aber gegen dich tu ich mich allgemein schwer..hab mich selber ausgetaktikt
gegen sven mit seinem mulsum hab ich vorhin locker flockig 2:0 gewonnen oder gegen jan mal eben 3:0..aber gegen dich und schwächere allgemein tu ich mir schwer..weiß nur nicht wieso..ist wohl das werder-phänomen..gegen starke sind sie in der regel gut und gegen schwächere lassen sie federn
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber zum glück ist es nur ne simu..aber gegen dich tu ich mich allgemein schwer..hab mich selber ausgetaktikt
bin auch erstma wieder wech, essen und morgen wieder arbeiten
bis morgen abend männers
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWieso hab ich nur das Gefühl, dass du wieder mich damit meinst
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennehm das als kompliment, ich lieg gegen sven grad 2 : 0 hinten
bin auch erstma wieder wech, essen und morgen wieder arbeiten
bis morgen abend männers
Kommentar
-
Kommentar