Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeiner is 430 und 23 jahre
Das wird ein guter ... Bei mir wird ende des Monats wieder einer fertig... Müsste bei 370 19 rauskommen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso suchst du dann spieler wenn du kein geld hast??
aber könnte ne Menge Spieler verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm bin bei ca 25 Mio....
aber könnte ne Menge Spieler verkaufen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas wird ein guter ... Bei mir wird ende des Monats wieder einer fertig... Müsste bei 370 19 rauskommen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke , ich denke auch das der noch viel potenzial hat
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir und potenzial??jetzt übertreib mal nicht :p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha,das war ja wieder klar,aber du wirst sehen....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir und potenzial??jetzt übertreib mal nicht :p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke fürs änder,das ging ja fix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenim nächsten leben ..so nen st werd ich aber auch bald haben ..nur mir steht er besser zu gesicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin halt schneller als ne wildsau
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja zu "gesicht" würd ich jetz nich sagen....:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kannst du ja nicht mitreden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso suchst du eigentlich nach solchen pumpen??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann muß du mir das mal zeigen wie das geht
Stadion bei google gesucht, wappen gesucht, die Spieler gecuttet und ne Schrift raufegemacht
Die Spieler habe ich noch ein bisschen bearbeitetsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ich doch ne, ich hab' nur geguckt
denn ich würd sonst nicht auf die idee kommen nach solchen spielern zu schauen..zudem ist es doch gang und gebe mit diesem verfahren..haben wir selber doch auch schon gemacht wenn du dich erinnerst ..daher finde ich es nicht spektakulär..
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas denn genau?^^
Stadion bei google gesucht, wappen gesucht, die Spieler gecuttet und ne Schrift raufegemacht
Die Spieler habe ich noch ein bisschen bearbeitet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..langeweile??
denn ich würd sonst nicht auf die idee kommen nach solchen spielern zu schauen..zudem ist es doch gang und gebe mit diesem verfahren..haben wir selber doch auch schon gemacht wenn du dich erinnerst ..daher finde ich es nicht spektakulär..
Kommentar
Kommentar