brauch jmd. Spieler? habe welche zu verkaufen, die stehen in meiner sig^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBITTE ne
Oder doch lieber Podolski :p
Naja, vielleicht holt ihr ja 3 Punkte am Wochenende in Frankfurt (hoffentlich ne )
Jap der ist mir lieber der Prinz Und ich hoffe es mal stark das ein dreier rausspringt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap Bayern Dusel haste vergessen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbrauch jmd. Spieler? habe welche zu verkaufen, die stehen in meiner sig^^
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap der ist mir lieber der Prinz Und ich hoffe es mal stark das ein dreier rausspringt
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbrauch jmd. Spieler? habe welche zu verkaufen, die stehen in meiner sig^^
Für mich leider auch nix dabei
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIV 325 28 Turbine Speckfatz 09 akzeptiert 7.750.000 € <= Kaufen oder ne Kaufen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKannste dich noch an den 25.10.2005 erinnern
Raus !!! Willst mich wohl heute auf den Arm nehmen oder wie Ein schwarzer Tag in der Vereinsgeschichte
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenRaus !!! Willst mich wohl heute auf den Arm nehmen oder wie Ein schwarzer Tag in der Vereinsgeschichte
Also für mich war es das ein schöner Tag
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIV 325 28 Turbine Speckfatz 09 akzeptiert 7.750.000 € <= Kaufen oder ne Kaufen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn Du ihn in deiner 1. Elf einsetzen kannst/willst, dann kaufen. Hab mir die anderen Angebote grad mal angesehen. Ab von den utopischen MG von 55 Mio machste damit fast noch ein Schnäppchen.
Ich hab' auf' TM geguckt und da sind 3 zuseh'n und das is das HG 10 mio, also müßte die 7,75 mio gut sein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMG von 55 mio. in der 1. Liga, oder???
Ich hab' auf' TM geguckt und da sind 3 zuseh'n und das is das HG 10 mio, also müßte die 7,75 mio gut sein
Musst aber mal gucken nach IV St 320-350 und Alter 26-29. Für Kristian Adelmann will der Verein 55 Mio haben... Ich kannte bisher nur Spaßbieter und nicht Spaßverkäufer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMein erster Abend bei Euch geht zu Ende, Spaß hats gemacht! Ich lege mich jetzt mal vor den Fernseher und drücke Helge Schneider die Daumen, dass er das Pokern bei Raab gewinnt
Gute Nacht allen!
Kommentar
-
Schaut mal rein ... da wird sich bestimmt jemand drüber freun
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243801
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMein erster Abend bei Euch geht zu Ende, Spaß hats gemacht! Ich lege mich jetzt mal vor den Fernseher und drücke Helge Schneider die Daumen, dass er das Pokern bei Raab gewinnt
Gute Nacht allen!
ich gehe jetzt auch
guten nacht und bis morgensigpic
Kommentar
-
Gute Nacht allen!
Gute Nacht ... Bis morgen in alter frische Morgen haben meine Jungs die Schuhe geputzt und sind Simustartklar
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch
ich gehe jetzt auch
guten nacht und bis morgen
Kommentar
-
Einen schönen Mittwochmorgen
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLichter anmach, Fenster aufreis, LüFteN
Morgen Oxana
^^Das zählt nicht du bist viel zu früh
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Daniel
Du auch
Bin dann mal weg Die Schule ruft
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLichter anmach, Fenster aufreis, LüFteN
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgenZitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen
Morgen Oxana
^^Das zählt nicht du bist viel zu früh
Natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen an alle Leidensgenossen die jetzt arbeiten müssen und dem BFC!
Hoffe ihr habe alle die Nacht gut um bekommen!
Ich für meinen Teil brauche jetzt erstmal was zum wachwerden!
Der Kaffee ruft schon, also bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSehe gerade das wieder mal etwas mit den FS nicht funktioniert!
13. FC Celtic Bremen (A) fehlt mir die Lade?
14. 1. FC Holzfuß 09 (H) gibt es angeblich nicht?
Na Celtic ist ja nimmer Celtic ist jetzt ´n "Rindvieh" :eek::p vllt deshalb
sigpic
Kommentar
Kommentar