da der gegner keine spieler bzw. zu wenige auf dem platz hatte,wurde das spiel 3:0 gewertet.damit habe ich jetzt 21 punkte aus 9 spielen(7-0-2) und eine tordifferenz von 28:5.hat vllt einer ein fs für mich für den 11.11.10?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa ja es geht so, aber ich will mal versuchen wieder am normalen Leben teilzunehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3. Platz und heute leider 2:1 in der 90. Minute gegen den 1. verloren.
Bin aber mit der Saison, sehr zufrieden.
Ich bin in der RL 1. und hab' Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennabend leute
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennabend leute
Guten Abend Peter, vom anderen Peter.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend kommen die peter`s nur im doppelpack :p
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenda der gegner keine spieler bzw. zu wenige auf dem platz hatte,wurde das spiel 3:0 gewertet.damit habe ich jetzt 21 punkte aus 9 spielen(7-0-2) und eine tordifferenz von 28:5.hat vllt einer ein fs für mich für den 11.11.10?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwarum???
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey,alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen..und bei dir??
hab morgen trainingsplatz level 2 und kann dann endlich zentrale auf 2 bringen....so langsam gehts richtig los
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjoa,alles prima......
hab morgen trainingsplatz level 2 und kann dann endlich zentrale auf 2 bringen....so langsam gehts richtig los
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil peter I. auch grad on gekommen ist :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHey, aber eine Nummer bin ich nicht.:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHey, aber eine Nummer bin ich nicht.:p
wieso nummer 1 hört sich doch gut an
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an..und das stadion??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht..hatte dich immer für ne flotte nummer gehalten"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBFC Mitglieder (Name):
Torsten (3)
Kai (2)
Peter (2)
Sven (2)
Daniel (2)
Guido
Lukas
Patrick
Hermann
Chris
Theo
Klaus
Toni
Michael
Alex
Roman
Andreas
Dirk
Manuel
Stefan
Jan
Alfred
Rico
Benno
Safak
Filip
Oxana
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast Dich verschrieben. Anstatt gehalten muß zu haben stehen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenstadion hat jetzt 5.800 leute.....bin immer am bauen.....hab nur morgen wieder kein geld....hab dann ja schon trainingsplatz level 2 und zentrale level 2 und stadion 6 mal ausgebaut..kostet alles geld
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast auch langeweile,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd in naher zukunft ein turnier veranstalten..für tino und für dich dann auch..seh nur zu das du bis dahin auch stärker geworden bist..denn ich werd da schon ein bissl geld springen lassen..diesesmal bekommt tino 1 mille beim turnier..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKein Problem, mir gehts gut und F-Cup läuft super.
Schön das dir gut geht
Da du jetzt wieder da bist...
müssen ja noch die Relegation spielen.
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin dabei
Kommentar
-
Kommentar