Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
    Morgen Alfred
    Na Celtic ist ja nimmer Celtic ist jetzt ´n "Rindvieh" :eek::p vllt deshalb
    Ja, das ist klar, hatte noch nicht geändert, doch Patrick müsste das ja wissen!
    Aber was ist mit Holzfuß?


    Morgen Klaus!
    Wie schauts?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Ja, das ist klar, hatte noch nicht geändert, doch Patrick müsste das ja wissen!
      Aber was ist mit Holzfuß?


      Morgen Klaus!
      Wie schauts?
      eig ganz gut, nur bin ich viiiieeeel zu früh wach
      ps: simu läuft!
      sigpic
      Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
      --> bei Interesse PN an mich

      Kommentar


        Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
        eig ganz gut, nur bin ich viiiieeeel zu früh wach
        ps: simu läuft!
        Wieso ist doch schon 8:30Uhr!
        Da werde ichselbst am Wochenende wach!
        Hol mir dann nen Kaffee und geh auf dem Balkon eine rauchen!
        Danach geht es wieder ins Bett!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Wieso ist doch schon 8:30Uhr!
          Da werde ichselbst am Wochenende wach!
          Hol mir dann nen Kaffee und geh auf dem Balkon eine rauchen!
          Danach geht es wieder ins Bett!
          :eek: es gibt tage am wochenende, da geh ich um die zeit schlafen
          aber muss heute erst um 2 inner uni sein, da hätte ich nicht sooo früh aufstehen müssen
          sigpic
          Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
          --> bei Interesse PN an mich

          Kommentar


            Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
            :eek: es gibt tage am wochenende, da geh ich um die zeit schlafen
            aber muss heute erst um 2 inner uni sein, da hätte ich nicht sooo früh aufstehen müssen
            Naja, du bist noch jung!
            In deinem Alter war ich auch teilweise erst zum Sonnenaufgang wieder zu Hause!
            Und hast gestern was gefunden?
            Schmuck geht immer!
            sigpic

            Kommentar


              kuckuck

              Kommentar


                Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                kuckuck
                Hallöchen Michael,
                wie schaut es?
                Beim IGAS wieder nix los?
                Habe gesehen das Marco on ist!
                Hier sind wir auch nur zu zweit!
                Morgens ist es immer ruhig!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Hallöchen Michael,
                  wie schaut es?
                  Beim IGAS wieder nix los?
                  Habe gesehen das Marco on ist!
                  Hier sind wir auch nur zu zweit!
                  Morgens ist es immer ruhig!
                  moin Alfred! ja is wieder ruhig, dafür isses bei mir auf der arbeit laut...habe viel zu tun, deswegen bin ich in letzter zeit etwas ruhiger
                  hast mich schön vermöbelt in der simu
                  mach es nochmal
                  wie is bei dir? wenn das wetter so schlecht ist, biste mehr im büro oder!?

                  Kommentar


                    Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                    moin Alfred! ja is wieder ruhig, dafür isses bei mir auf der arbeit laut...habe viel zu tun, deswegen bin ich in letzter zeit etwas ruhiger
                    hast mich schön vermöbelt in der simu
                    mach es nochmal
                    wie is bei dir? wenn das wetter so schlecht ist, biste mehr im büro oder!?
                    Ok, ich vermöbel dich nochmal!
                    Stehst wohl auf Schläge!
                    Klar bin ich bei schlechtem Wetter mehr im Büro!
                    Ist auch gut so!
                    Muß auch noch einiges tun!
                    Die rechnungen stapeln sich wieder mal wer weiß wioe hoch!
                    Leider bekomme ich nict richtig die Kurve!
                    Aber gleich fange ich schonmal an!

                    Naja, bei mir wird es jetzt auch noch mahr mit der Arbeit!
                    Das Geld muß schließlich bis Ende des Jahres raus sein und viel Zeit ist nicht mehr!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Ok, ich vermöbel dich nochmal!
                      Stehst wohl auf Schläge!
                      Klar bin ich bei schlechtem Wetter mehr im Büro!
                      Ist auch gut so!
                      Muß auch noch einiges tun!
                      Die rechnungen stapeln sich wieder mal wer weiß wioe hoch!
                      Leider bekomme ich nict richtig die Kurve!
                      Aber gleich fange ich schonmal an!

                      Naja, bei mir wird es jetzt auch noch mahr mit der Arbeit!
                      Das Geld muß schließlich bis Ende des Jahres raus sein und viel Zeit ist nicht mehr!
                      also ich hab immer ne offene tasche! falls du nich weißt wohin mit der Kohle- I need Dollars, baby, dollars is what I need YEAH!
                      die 2. simu läuft deutlich besser...is nich ganz so offensiv, aber so brauch ich das in meiner liga, sonst spiele ich immer nur 0:0

                      Kommentar


                        Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                        also ich hab immer ne offene tasche! falls du nich weißt wohin mit der Kohle- I need Dollars, baby, dollars is what I need YEAH!
                        die 2. simu läuft deutlich besser...is nich ganz so offensiv, aber so brauch ich das in meiner liga, sonst spiele ich immer nur 0:0
                        Naja, in deiner Liga ist es auch anders von der Taktik!
                        Ich ändere auch je nach Gegner die taktik, was manchmal auch wertvoll ist!
                        Ja, das ging doch!
                        Lightsign,0:2,Die Granaten
                        • 90
                          Das Spiel ist zu Ende.

                        Die Kohle möchte ich auch haben!
                        Wenn ich könnte würde ich die einfach auf mein Konto überweisen, doch danach könnte ich mir die Welt anders anschauen und die Gitter würden etwas die Sicht behindern!
                        600.000€ müssen für die Straßen noch raus und meine Bereich hat noch 250.000€ über die raus müssen!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                          Naja, in deiner Liga ist es auch anders von der Taktik!
                          Ich ändere auch je nach Gegner die taktik, was manchmal auch wertvoll ist!
                          Ja, das ging doch!
                          Lightsign,0:2,Die Granaten
                          • 90
                            Das Spiel ist zu Ende.

                          Die Kohle möchte ich auch haben!
                          Wenn ich könnte würde ich die einfach auf mein Konto überweisen, doch danach könnte ich mir die Welt anders anschauen und die Gitter würden etwas die Sicht behindern!
                          600.000€ müssen für die Straßen noch raus und meine Bereich hat noch 250.000€ über die raus müssen!
                          jo vor allem mit ne roten karte noch nen 0:2 gehalten-is ok für meine Welt

                          warum muss die kohle raus? was passiert, wenn man die kohle nicht verbratet? ich meine dann wäre die doch theoretisch für andere sachen da...aber liegt wohl an der deutschen bürokratie-so einfach darf das nich gehen

                          Kommentar


                            Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                            jo vor allem mit ne roten karte noch nen 0:2 gehalten-is ok für meine Welt

                            warum muss die kohle raus? was passiert, wenn man die kohle nicht verbratet? ich meine dann wäre die doch theoretisch für andere sachen da...aber liegt wohl an der deutschen bürokratie-so einfach darf das nich gehen
                            Wenn das geld nicht ausgegeben wird haben wir nächstes Jahr weniger Ged zur Verfügung!
                            Dax wäre sehr schlecht!
                            Das Geld ist für bestimmte Bereiche gesichert und kann auch nur da ausgegeben werden!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Wenn das geld nicht ausgegeben wird haben wir nächstes Jahr weniger Ged zur Verfügung!
                              Dax wäre sehr schlecht!
                              Das Geld ist für bestimmte Bereiche gesichert und kann auch nur da ausgegeben werden!
                              diese regelung ist echt hohl und unlogisch...is doch nich jedes jahr gleich, und es passieren nich die gleichen dinge...klar ein budget find ich ok, aber bissl flexibilität muss doch gegeben sein, sonst isses klar, dass man das geld ausgiebt, egal ob es nötig ist oder nicht, hauptsache man hat sich das nächste jahr ebenfalls gesichert! also echt mal...der schuldenberg wächst, weil in vielen bereicht geld unnötig ausgegeben wird! pah sch... auf unser finanzsystem!
                              sorry, musste raus, jezz bin ich wieder lieb

                              Kommentar


                                Ich werfe mal ein Guten Morgen in die Runde!

                                Kommentar


                                  Guten Morgen


                                  Kommentar


                                    Wart ihr die ganze Nacht hier etwa?

                                    Kommentar


                                      Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                      diese regelung ist echt hohl und unlogisch...is doch nich jedes jahr gleich, und es passieren nich die gleichen dinge...klar ein budget find ich ok, aber bissl flexibilität muss doch gegeben sein, sonst isses klar, dass man das geld ausgiebt, egal ob es nötig ist oder nicht, hauptsache man hat sich das nächste jahr ebenfalls gesichert! also echt mal...der schuldenberg wächst, weil in vielen bereicht geld unnötig ausgegeben wird! pah sch... auf unser finanzsystem!
                                      sorry, musste raus, jezz bin ich wieder lieb
                                      Ich kann doch nix dafür!
                                      Klar ist dass du absolut Recht hast!
                                      Ist aber gängige Praxis und das nicht nur bei den Städten!
                                      Viele Unternehmen handeln ähnlich und das ist absoluter quatsch!
                                      Ich z. B. kann nicht vorhersehen wieviele Schäden nächstes jahr passieren werden!
                                      Aber im Mai musste ich schon die Mittel für nächstes Jahr beantragen und die könnne höchstens gekürzt werden!
                                      Na dann mal viel Spaß draußen!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Ich werfe mal ein Guten Morgen in die Runde!
                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen
                                        Moin ihr zwei!
                                        Na auch schon ausgeschlafen?
                                        Schön dass noch wer vorbeischaut!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Moin ihr zwei!
                                          Na auch schon ausgeschlafen?
                                          Schön dass noch wer vorbeischaut!
                                          Aber natürlich. Jemand Lust auf ne Simu? Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich in den ersten beiden Trainings des Tages keine nennenswerten Fortschritter erzielt habe und bin deshalb ein super Gegner

                                          Kommentar


                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                            Aber natürlich. Jemand Lust auf ne Simu? Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich in den ersten beiden Trainings des Tages keine nennenswerten Fortschritter erzielt habe und bin deshalb ein super Gegner
                                            Lade steht schon!
                                            Bei mir gab es in den ersten zwei Trainingseinheiten nen Plus von 5!
                                            Wow, nicht so viel auf einmal!

                                            Das sieht doch schon klassisch für dich aus!
                                            Schwarze Pumpe Lintzel,2:0,Die Granaten
                                            • 2
                                              Weite Flanke von Schützenmeister. Das ist eine gute Chance für Schütt. Schütt macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Mewes durch die Hosenträger.
                                            • 1
                                              Kaufmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Schützenmeister wie aus dem Nichts auf. Schützenmeister lässt da einen Hammer raus und Mewes hat keine Chance da ranzukommen.
                                            • 1
                                              Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Schwarze Pumpe Lintzel, 47142 Zuschauer wollten sich das Spiel Schwarze Pumpe Lintzel gegen Die Granaten nicht entgehen lassen.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              Wart ihr die ganze Nacht hier etwa?
                                              Ich nicht, bin auch erst seit kurzen wieder da


                                              Kommentar


                                                Immer schön langsam mit den jungen Pferden, so wie bei mir...^^
                                                Aber dank meiner Excelliste weiß ich ja, dass es AS-technisch kontinuierlich bergauf geht

                                                Kommentar


                                                  moin zusammen

                                                  Kommentar


                                                    Seltsame Simus, jeweils 3:0 für die Heimmannschaft... Muss ich mich doch auf die Suche nach eine Auswärtstaktik machen?
                                                    Spielt ihrm Kai und Alfred, zuhause und auf Gegners Platz taktisch anders?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                      moin zusammen
                                                      Moin Sven! Ich lerne ja grad Namen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                        moin zusammen
                                                        Moin Sven


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                          Seltsame Simus, jeweils 3:0 für die Heimmannschaft... Muss ich mich doch auf die Suche nach eine Auswärtstaktik machen?
                                                          Spielt ihrm Kai und Alfred, zuhause und auf Gegners Platz taktisch anders?
                                                          Kommt darauf an gegen wemm ich spiele


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann doch nix dafür!
                                                            Klar ist dass du absolut Recht hast!
                                                            Ist aber gängige Praxis und das nicht nur bei den Städten!
                                                            Viele Unternehmen handeln ähnlich und das ist absoluter quatsch!
                                                            Ich z. B. kann nicht vorhersehen wieviele Schäden nächstes jahr passieren werden!
                                                            Aber im Mai musste ich schon die Mittel für nächstes Jahr beantragen und die könnne höchstens gekürzt werden!
                                                            Na dann mal viel Spaß draußen!
                                                            doch du kannst was dafür!! :p musst denen da mal allen in den arsch treten
                                                            ich weiß dass es gängige praxis ist...aber das merkt unser finanzminister ja nich, dass immer mehr unternehmen ins ausland expandieren, weil sie da mehr vom erwirtschafteten gewinn haben...aber is ja schon richtig, dass es nich nur ein städteproblem ist sondern ganz deutschland!
                                                            ich meinte "es musste mal raus" nicht ich musste raus
                                                            ich hab letztens nen artikel gelesen...schau dir den mal an!
                                                            http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989792.html

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                              Ich nicht, bin auch erst seit kurzen wieder da
                                                              Klar doch ich auch!

                                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                              Immer schön langsam mit den jungen Pferden, so wie bei mir...^^
                                                              Aber dank meiner Excelliste weiß ich ja, dass es AS-technisch kontinuierlich bergauf geht
                                                              Wow, du machst ne Exel Tabelle für dein AS?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X