bin ja froh noch ein fs für morgen gefunden zu haben...alles dank stralsund...muss mir jetzt noch eins für den 27.10.10 suchen....ansonsten kann ich nix mehr machen.....aber ich bekomme irgendwie keine jugis
bei meinem alten verein hatte ich ratzfatz 5 stück und habe jetzt gerade mal einen
bin ja froh noch ein fs für morgen gefunden zu haben...alles dank stralsund...muss mir jetzt noch eins für den 27.10.10 suchen....ansonsten kann ich nix mehr machen.....aber ich bekomme irgendwie keine jugis
bei meinem alten verein hatte ich ratzfatz 5 stück und habe jetzt gerade mal einen
das dauert aber bei jedem mittlerweile länger wegen den jugis..
sag ma überlieste mcih einfach oder was geht hier ab lol jo wenn net dann eben net haha geil ey
Hoffentlich gewinne ich in der Liga mit der Aufstellung, weil Heut' hatte ich die gleiche Aufstellung wie Toni und hab' in der Liga gegen Tabellen 7ten 0:3 verloren :mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hoffentlich gewinne ich in der Liga mit der Aufstellung, weil Heut' hatte ich die gleiche Aufstellung wie Toni und hab' in der Liga gegen Tabellen 7ten 0:3 verloren :mad:
das dauert aber bei jedem mittlerweile länger wegen den jugis..
achso okay,wär aber net schlecht jetzt mal wieder welche zu bekommen...mit jugi-trainer level 7 steigen die ja ratzfatz und ich kann die gleich in die erste elf integrieren
Kommentar