Zitat von spitzenreiter12
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..ist zwar komisch..aber es ist so..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo filip
bei meinem alten verein hatte ich ratzfatz 5 stück und habe jetzt gerade mal einen
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbin ja froh noch ein fs für morgen gefunden zu haben...alles dank stralsund...muss mir jetzt noch eins für den 27.10.10 suchen....ansonsten kann ich nix mehr machen.....aber ich bekomme irgendwie keine jugis
bei meinem alten verein hatte ich ratzfatz 5 stück und habe jetzt gerade mal einen
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbin ja froh noch ein fs für morgen gefunden zu haben...alles dank stralsund...muss mir jetzt noch eins für den 27.10.10 suchen....ansonsten kann ich nix mehr machen.....aber ich bekomme irgendwie keine jugis
sag ma überlieste mcih einfach oder was geht hier ab lol jo wenn net dann eben net haha geil ey
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du so lassen..sieht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag ma überlieste mcih einfach oder was geht hier ab lol jo wenn net dann eben net haha geil ey
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich gewinne ich in der Liga mit der Aufstellung, weil Heut' hatte ich die gleiche Aufstellung wie Toni und hab' in der Liga gegen Tabellen 7ten 0:3 verloren :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert aber bei jedem mittlerweile länger wegen den jugis..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen?????
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey ich frag dich zum letzen ob beim turnier mitmachst wenn net anmeldest vergeb ich den platz anders!!!!!! ^^
kann leider net,trotzdem danke für das angebot
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigensorry,hab das echt überlesen....
kann leider net,trotzdem danke für das angebot
aha ok alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso änderst du deine aufstellung??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeil ich ma eine andere ausprobieren möchte
Kommentar
-
-
hab da noch frei und mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwürd ich nie machen..nur wenn du keinen erfolg mehr hast..aber das war bei dir ja nicht so..daher.. never change a winning team..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste recht, naja, ich hab' die alte Aufstellung wieder eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist auch besser..glaubs mir
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab da noch frei und mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhat einer am 21en oktober und 8en und 15en november noch frei? und nen grösseses stadion als 40800 hat? dann mich bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhat einer am 21en oktober und 8en und 15en november noch frei? und nen grösseses stadion als 40800 hat? dann mich bitte einladen
21 hätte meine wenigkeit noch frei
und 52,550 is doch größer als 40,800 oder:ugly::p
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenvielen dank,hilfst mir damit sehr
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen21 hätte meine wenigkeit noch frei
und 52,550 is doch größer als 40,800 oder:ugly::p
kein problem
ei sischaaaaaaaa dann laden sie mich doch bitte ein ihre wenigkeit lach
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenei sischaaaaaaaa dann laden sie mich doch bitte ein ihre wenigkeit lach
:p
hab schon geladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmeinVZ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:p
hab schon geladen
kann man auch nen festen FS termin mit dir bekommen ? ^^