Ich sag auch einfach mal Mahlzeit, gehöre zwar nicht dazu, habe mich aber heute beim Schalker beworben und frage mich seit 100 Jahren, warum die Celtics jetzt eigentlic die Bulls sind?
Ich sag auch einfach mal Mahlzeit, gehöre zwar nicht dazu, habe mich aber heute beim Schalker beworben und frage mich seit 100 Jahren, warum die Celtics jetzt eigentlic die Bulls sind?
Oh, beim Schalker hast du dich beworben!
Das könnte was dauern, weil der noch die Punkte sucht die am Wochennede wieder verschwunden sind!
Hallöchen erstmal!
na du pumpe ..
das hat einen einfachen grund..
ich hatte am anfang des jahres ne OP wodurch ich länger im fcup ausfiel..eigentlich wollte ich auch schon aufhören..allerdings hat mich der sogenannte schalker überredet weiterzumachen..und da ich wohl behaupten kann dem tod von der schüppe gesprungen zu sein habe ich nicht nur im leben ein neuanfang gestartet sondern auch hier im fcup ..daher die namensänderung..und da bullen starke und robuste tiere sind habe ich sie ausgewählt ..dies ist die kurzversion
So... die Fleischberge vom Griechen sind vernichtet
Hat sonst noch wer heute das Problem, das die Simus nicht mehr zuverlässig automatisch weiterlaufen sondern nur mittels "aktualiiseren"? - Hatte das jetzt 2x, dass die Minutenanzeige stehen blieb.
Echt?
Jogi-Bär, Jogi-bör habe ich schon mal gehört, aber weiß nicht mehr genau wer das ist oder war!?
der hat doch sein unwesen immer im park getrieben und den leuten dort das essen gestohlen..und der ranger hat doch dann immer mit ihm geschimpft..und bubu(mein das er so hieß) wollte ihn immer davon abhalten das essen zu stehlen ..war echt cool
So... die Fleischberge vom Griechen sind vernichtet
Hat sonst noch wer heute das Problem, das die Simus nicht mehr zuverlässig automatisch weiterlaufen sondern nur mittels "aktualiiseren"? - Hatte das jetzt 2x, dass die Minutenanzeige stehen blieb.
das war zuletzt aber öfters ..hatte ich erst gestern wieder
Kommentar