B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
ich bin sogar 1. geworden Patrick:eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend stefan
..gw zum aufstieg..
Aber 7:1 ist auch komisch
Kommentar
-
-
willst du einen kaufen??brauchst du dringend einen??Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
wieso..hab auch mal 5:1 gegen lukas verloren..soll vorkommenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich bin sogar 1. geworden Patrick:eek:
Aber 7:1 ist auch komisch
Kommentar
-
-
hab ihn schonZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwillst du einen kaufen??brauchst du dringend einen??
möchte ihn aber teurer verkaufen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
kann dir nicht schaden..dann hättest du auch mal freundeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö, BITTE ne
:p
Kommentar
-
-
ob du den gut los wirst weiß ich nicht..die meisten wollen tw`s die max 30 jahre auf dem buckel haben..Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab ihn schon
möchte ihn aber teurer verkaufen
Kommentar
-
-
nabend kaiZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
so jetz hab ich endlich auch wochenende
:ugly:
Kommentar
-
-
Abend Kai 1Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
so jetz hab ich endlich auch wochenende
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich bin auch bei meinVZZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwasn los?????????????ß
Danke, ich hab' Dir ma nei Einladung geschicktZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenGW zum sieg
Kommentar
-
-
abend chefZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend kai
ugfa liga orga erfolgreich ausgeführt, wäre startklar
meinen tw hab ich verkauft kannst du von seite 1 löschen, thx
abend kai 2Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Ich bin da auch angemeldetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann dir nicht schaden..dann hättest du auch mal freunde
:p
und ich hab' Freunde
Kommentar
-
-
leider nur 3565Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Holzbein Extrem Kikkers 1:3 SG NewDEF Dresden
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Peter, was hast Du für ne AS zur Zeit???
Kommentar
-
-
nee..ist ja kein tm..daher bleibt es dortZitat von kaik18 Beitrag anzeigenabend chef
ugfa liga orga erfolgreich ausgeführt, wäre startklar
meinen tw hab ich verkauft kannst du von seite 1 löschen, thx
abend kai 2
ist ja nur zur info für andere..kann schreiben das er weg ist
Kommentar
-
-
ok alles klarZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ist ja kein tm..daher bleibt es dort

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
-
Mach's gut MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso - bin wech, mir den fight der knockouter inner pinte reinpfeiffen!
n8
Kommentar
-
-
aber keine schlägereien späterZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso - bin wech, mir den fight der knockouter inner pinte reinpfeiffen!
n8
Kommentar
-
-
kann ich dir die 3 jugis auch ansagen die ich hab, schreibst die mit vorn drauf. würde dir auch die werte aller 2 tage geben zum aktualisieren!?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ist ja kein tm..daher bleibt es dort
Kommentar
-
-
nabend michael und viel spassZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso - bin wech, mir den fight der knockouter inner pinte reinpfeiffen!
n8

Kommentar
-
-
dann kannst ein paar Spieler von mir eintragen die ich verkaufe!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ist ja kein tm..daher bleibt es dort
TW 600 Alter 34 und AV 290 Alter 21
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
jeder hat mal nen schlechten tag. wie im richtigen lebenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nur 3385 :eek:
Kommentar
-
-
Da kannste bei meinem TW & ST auch hinschreibenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ist ja kein tm..daher bleibt es dort

Edit: das die Verkauft sind
Zuletzt geändert von KEY83; 16.10.2010, 22:12.
Kommentar
-

Kommentar