seh ich nich so... find zwar gut das die im moment erfolgreichen und auch ansehnlichen fussball spielen aber ob es auf dauer so bleibt bezweifel ich..
ausserdem hat der bvb auch gegen die "TOP" clubs gespielt haben dazu aber noch die 3fach belastung gut uberstanden
naja..jeder hat da so seine eigene meinung..ist aber auch gut so..außerdem hat dortmund seine klatsche gegen bremen noch nicht abgeholt ..spätestens dann ist es vorbei mit der herrlichkeit:p
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Westside Dynamo Dresden, 29310 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Westside Dynamo Dresden und SG NewDEF Dresden nicht entgehen lassen.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
nicht schlecht und dan noch gegen den 4 gewonnen hmm wen du gegen den 4ten gewinnst wie kommst dan das du soweit unten bist oder war das nur zuffal?:ugly:
nicht schlecht und dan noch gegen den 4 gewonnen hmm wen du gegen den 4ten gewinnst wie kommst dan das du soweit unten bist oder war das nur zuffal?:ugly:
ne ich gewinne halt immer nur gegen die stärkere und verliere gegen die schwächeren!^^
So is hat Dynamo un dnächsten Samstag spiel Dresden zuhause gegen Rohrstock ähhhh... Rostock
ist auch nicht einfacher ..rostock hat anscheinend ne gute truppe zusammen..zudem mit pannewitz einen talentierten jungspund in der elf..die halbe BL jagt ihn ja schon
ist auch nicht einfacher ..rostock hat anscheinend ne gute truppe zusammen..zudem mit pannewitz einen talentierten jungspund in der elf..die halbe BL jagt ihn ja schon
Na ma gucken wie es wird, bin ja Live vor'm TV dabei
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar