hallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
hallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
naja..
ihr seit bestimmt 12 oder so kann ich verstehen
hey meister..hier hat jeder sein recht seine meinung zu äußern..vorallem wenn es hier sein heim-clan ist..also schön die füße still halten..und selbst wenn wir 7 jahre alt wären..das ist immernoch kein grund jemanden auf sein alter zu begrenzen..daher nehm bitte deine füße in die hand und mach einen abflug wenn du keine kritik vertragen kannst..
hey meister..hier hat jeder sein recht seine meinung zu äußern..vorallem wenn es hier sein heim-clan ist..also schön die füße still halten..und selbst wenn wir 7 jahre alt wären..das ist immernoch kein grund jemanden auf sein alter zu begrenzen..daher nehm bitte deine füße in die hand und mach einen abflug wenn du keine kritik vertragen kannst..
danke..
Kann ich machen
Wenn man so unfreundlich ist und seine Kritik nicht begrenz sagt
z.b. naja könnte besser sein, macht er eine kritik die mich provoziert,
naja ok, gute abend euch noch
Kann ich machen
Wenn man so unfreundlich ist und seine Kritik nicht begrenz sagt
z.b. naja könnte besser sein, macht er eine kritik die mich provoziert,
naja ok, gute abend euch noch
Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.
hallo zusammen..
die idee ist gut, würde aber vielleicht blitz benutzen die etwas echter aussehen.
die idee ist gut, würde aber vielleicht blitz benutzen die etwas echter aussehen.
vielleicht das hier
die idee hatte ich auch..nur gibt es so große bilder nicht zum download..denn sie sollten ja schon 800x600 haben..minimum..und so große bilder hab ich mit dem motiv noch nicht zum speichern oder download gefunden..
Ich finde ja, die könnten den Liveticker mal erneuern.
Das hier ergibt z.B. nicht viel Sinn:
Erkenbrecher hat das Auge für seinen Mitspieler. Erkenbrecher kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition.
das stimmt oder der hier (man bedenke svinhufuud ist mein tw, der eigentlich nur fs und 11er schießen sol):
svinhufuud setzt sich da gut durch, schöne flanke auf svinhufuud, der lässt da einen hammer raus! toooor und svinhufuud, der hat heute was zu feieren. oder so ähnlich
kaum zu glauben, dass der sich selbst beflankt!:ugly::ugly:
die idee hatte ich auch..nur gibt es so große bilder nicht zum download..denn sie sollten ja schon 800x600 haben..minimum..und so große bilder hab ich mit dem motiv noch nicht zum speichern oder download gefunden..
Kommentar