deprimierend..2-3 gute sachen sind dabei..der rest sind nur sachen die häufig nur einem einzigen passiert sind und die erst garnicht hätten passieren dürfen wenn man sich ein wenig mehr bei der programmierung angestrengt hätte..und nun denkt jeder das sie die retter sind..aber naja..besser spät als nie..
deprimierend..2-3 gute sachen sind dabei..der rest sind nur sachen die häufig nur einem einzigen passiert sind und die erst garnicht hätten passieren dürfen wenn man sich ein wenig mehr bei der programmierung angestrengt hätte..und nun denkt jeder das sie die retter sind..aber naja..besser spät als nie..
dann trink heut nicht soviel milch
bääääh - trink ich eh nie! hmmmm naja, außer auf malle mit likör 43 :p:p:p
Keene Ahnung wie's vorher war, ich bin ja noch ne solange dabei
Die hätte auch bei Turnieren was besser machen können, also eine direkt suche, also das man einstell'n kann das man nur z.B. Mix oder KO Turniere sucht
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ja du kannst doch nicht direkt rumheulen, nur weil du mal nicht spielst!?
wenn du reinkommst zeigste deinem trainer, dass du beginn an ran musst. was meinste denn wie das bei uns im senioren bereich in der bezirksliga abgeht? zickt einer rum isser weg vom vennster!
wenn du reinkommst zeigste deinem trainer, dass du beginn an ran musst. was meinste denn wie das bei uns im senioren bereich in der bezirksliga abgeht? zickt einer rum isser weg vom vennster!
man was bin ich ein alki - ich schreibe fenster schon so wie unsere dorfkneipe heisst!
1x? das läuft schon 4x oder so ...wer hat was von zicken gesagt....
kennste das sprichwort nicht? kann auch sein, dass es nur bei uns im rheinland verbreitet ist.
bedeutet so viel wie, dass man den tag nicht vor dem abend loben soll - dass also rein theoretisch noch alles möglich ist. so ich guck mir mal weiter an wie der fc verhaun wird
kennste das sprichwort nicht? kann auch sein, dass es nur bei uns im rheinland verbreitet ist.
bedeutet so viel wie, dass man den tag nicht vor dem abend loben soll - dass also rein theoretisch noch alles möglich ist. so ich guck mir mal weiter an wie der fc verhaun wird
Ne kannte das Sprichwort nicht.. ja ich weis das noch alles möglich ist.. aber zweifeln tu ich nicht.. wird schon werden !!
hallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
Kommentar