Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
die Idee ist super. Bin dafür ;D
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenboah, sorry richtig schlecht. hast du dir das überhaupt mal durchgelesen bevor dus gespeichert hast? dafür würd ich nicht zuviel werbung machen:p:p
du liest nicht gerne zeitungen oder ?!
Meine Vereinszeitung
<-- BITTE BEWERTEN(KOMMENTAR ABGEBEN)
für alle die ahnung haben
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenich finds gut
Meine Vereinszeitung
Ich finde den Bericht auch nicht so gut. Sorry.
Gibt wirklich um einiges bessere.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenich finds gut
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigennaja..
ihr seit bestimmt 12 oder so kann ich verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigennaja..
ihr seit bestimmt 12 oder so kann ich verstehen
danke..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeh' einfach und mach woanders Werbung für deine Zeitung
VG.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey meister..hier hat jeder sein recht seine meinung zu äußern..vorallem wenn es hier sein heim-clan ist..also schön die füße still halten..und selbst wenn wir 7 jahre alt wären..das ist immernoch kein grund jemanden auf sein alter zu begrenzen..daher nehm bitte deine füße in die hand und mach einen abflug wenn du keine kritik vertragen kannst..
danke..
Wenn man so unfreundlich ist und seine Kritik nicht begrenz sagt
z.b. naja könnte besser sein, macht er eine kritik die mich provoziert,
naja ok, gute abend euch noch
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabt ihr das schon gesehen?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..hat kai vorhin schon gepostet..ich finds nicht so dolle..aber besser als nix..
Das mit dem Stadion kommt ja erst später
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenKann ich machen
Wenn man so unfreundlich ist und seine Kritik nicht begrenz sagt
z.b. naja könnte besser sein, macht er eine kritik die mich provoziert,
naja ok, gute abend euch noch
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas mit dem Stadion kommt ja erst später
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..hat kai vorhin schon gepostet..ich finds nicht so dolle..aber besser als nix..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas mit dem Stadion kommt ja erst später
Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSieht ja ganz gut aus, bei dir in der Liga!! Weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas mit dem Stadion kommt ja erst später
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
vielleicht das hier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann ist das update ein witz
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242896
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabt ihr das schon gesehen?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie idee ist gut, würde aber vielleicht blitz benutzen die etwas echter aussehen.
vielleicht das hier
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch finde ja, die könnten den Liveticker mal erneuern.
Das hier ergibt z.B. nicht viel Sinn:
Erkenbrecher hat das Auge für seinen Mitspieler. Erkenbrecher kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition.
svinhufuud setzt sich da gut durch, schöne flanke auf svinhufuud, der lässt da einen hammer raus! toooor und svinhufuud, der hat heute was zu feieren. oder so ähnlich
kaum zu glauben, dass der sich selbst beflankt!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie idee hatte ich auch..nur gibt es so große bilder nicht zum download..denn sie sollten ja schon 800x600 haben..minimum..und so große bilder hab ich mit dem motiv noch nicht zum speichern oder download gefunden..
Edit: 700x500
Kommentar
-
-
Kommentar