keine ahnung..vllt werden wir das ja mal erfahren..
rein theoretisch gibt es ja keine Begrenzung, meine kannst ja hundert tausend mal hintereinander das pw falsch eingeben ohne Sanktionen oder? Also könnte man ja da ein Progi drüberlaufen lassen
rein theoretisch gibt es ja keine Begrenzung, meine kannst ja hundert tausend mal hintereinander das pw falsch eingeben ohne Sanktionen oder? Also könnte man ja da ein Progi drüberlaufen lassen
ja da haste recht, aber hätte er seine Angaben, sowie e-mail adresse usw. gespeichert, dann könnte er einfach ein neus pw anfordern
ist schon wirklich dumm gelaufen für ihn, da er ja ein paar hundert euro reingesteckt hat
ja da haste recht, aber hätte er seine Angaben, sowie e-mail adresse usw. gespeichert, dann könnte er einfach ein neus pw anfordern
ist schon wirklich dumm gelaufen für ihn, da er ja ein paar hundert euro reingesteckt hat
ah jjetzt weiß ich bescheid, klingt trotzdem etwas komisch, ich meine ich hatte auch mal ein Forum, aber die Passwörter konnte ich nie in reinform lesen, schon aus rein rechtlichen Gründen ist das nicht möglich mmmh
Er hat einen Link besucht wo er sich angemeldet hat (wie ne art Forum )
aber eben keine Seite mit .de ! und da hat er sich mit den selben PW angemeldet wie im Acc und so konnte der jenige in seinen Acc und alles ändern
Kommentar