Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend
wieder einen Arbeitstag erfolgreich hintermich gebracht, in der Liga das erste Spiel gewonnen und wie liefs bei euch
ich hab' noch Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend
wieder einen Arbeitstag erfolgreich hintermich gebracht, in der Liga das erste Spiel gewonnen und wie liefs bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür mich geht es erst am 17. weiterZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas,
ich hab' noch Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür mich geht es erst am 17. weiter
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenihr armen, habe grob was gelesen von nem gehackten cologne ryders?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..kann dir aber dazu auch nix sagen..hab es heut abend selber erst erfahren..interessiert mich aber auch nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich weiß nicht, mir geht es da mehr um das wie?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich weiß nicht, mir geht es da mehr um das wie?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..vllt werden wir das ja mal erfahren..
Kann ja euch beiden ma die PN schicken
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich weiß nicht, mir geht es da mehr um das wie?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..vllt werden wir das ja mal erfahren..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..vllt werden wir das ja mal erfahren..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenrein theoretisch gibt es ja keine Begrenzung, meine kannst ja hundert tausend mal hintereinander das pw falsch eingeben ohne Sanktionen oder? Also könnte man ja da ein Progi drüberlaufen lassen
ist schon wirklich dumm gelaufen für ihn, da er ja ein paar hundert euro reingesteckt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein einsatz, pn kommt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch schon ne PN geschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja da haste recht, aber hätte er seine Angaben, sowie e-mail adresse usw. gespeichert, dann könnte er einfach ein neus pw anfordern
ist schon wirklich dumm gelaufen für ihn, da er ja ein paar hundert euro reingesteckt hatZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch schon ne PN geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenrein theoretisch gibt es ja keine Begrenzung, meine kannst ja hundert tausend mal hintereinander das pw falsch eingeben ohne Sanktionen oder? Also könnte man ja da ein Progi drüberlaufen lassen
aber eben keine Seite mit .de ! und da hat er sich mit den selben PW angemeldet wie im Acc und so konnte der jenige in seinen Acc und alles ändern
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEr hat einen Link besucht wo er sich angemeldet hat (wie ne art Forum )
aber eben keine Seite mit .de ! und da hat er sich mit den selben PW angemeldet wie im Acc und so konnte der jenige in seinen Acc und alles ändern
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpatrick, hast du das schon gemacht mit photoshop?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..mal versucht..aber das ist ja alles viel zu viel..bis ich mich da reingearbeitet habe ist ja nächstes jahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso auch mit seriennr.?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das noch nicht..wollte erstmal schauen wie das überhaupt so funktioniert ..
habe alles gelöscht gehabt... und nochmal neu downgeloadet, jetzt geht die seriennr. nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir geht das nicht mehr
habe alles gelöscht gehabt... und nochmal neu downgeloadet, jetzt geht die seriennr. nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..komisch..vllt den falschen neu runtergeladen??es ist nämlich der cs5..am anfang hatte ich auch cs2..da klappte es auch nicht..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, eig. alles richtig... da steht die Seriennr. ist ungültig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenverabschiede mich für heute...bis morjen
Kommentar
-
Kommentar